Datei von einem anderen Server auslesen funktioniert nicht

  • Auf meinem Server funktioniert das - abgesehen davon, dass das kein valides HTML ist - wunderbar.


    Wenn das sowieso auf dem gleichen Server ist. Warum rufst du das Skript nicht als Datei auf?


    Die Apache configs gelten nur für die externe IP. Läuft das ganze über den localhost, hagelt es dann natürlich 404-Fehler. Ich möchte fast wetten, dass in deiner /etc/hosts folgendes zu Finden ist: 127.0.0.1 lemonhotel.de

  • Warum rufst du das Skript nicht als Datei auf?

    Wie soll das gehen, wenn es unterschiedlichen Customern zugeordnet ist? Abgesehen davon muss die Datei zuvor so oder so ausgeführt werden, somit..

  • Liegt nicht auf dem gleichen Server. Die Sub-Domain "ts3" wird nur auf meinen Server gepointet. Die Hauptdomain liegt auf einem ganz anderen Server.

  • Resolve mal die Hauptdomain auf dem Server und schau, ob sie auf den richtigen Server zeigt..

  • Wie soll das gehen, wenn es unterschiedlichen Customern zugeordnet ist? Abgesehen davon muss die Datei zuvor so oder so ausgeführt werden, somit..

    Hoppla, ich hatte übersehen, dass das unter einer Subdomain läuft.



    Den Resolver habe ich mal selbst getestet:


    Code
    1. root@server:~# dig lemonhotel.de @ts3.lemonhotel.de
    2. ;; ANSWER SECTION:
    3. lemonhotel.de. 10800 IN A 151.80.91.238
    4. root@server:~# dig lemonhotel.de
    5. ;; ANSWER SECTION:
    6. lemonhotel.de. 145 IN A 104.28.9.90
    7. lemonhotel.de. 145 IN A 104.28.8.90

    Das passt so natürlich nicht!

  • Da hamma ja das Problem, dachte ichs mir doch^^ @aNDREx1337 erstelle die Subdomain mal als Customerdomain, nicht als Subdomain eines Customers mit der Domain lemonhotel.de, also einen Customer mit der Hauptdomain ts3.lemonhotel.de. Dann sollte es klappen :)

  • Wie mache ich das, wenn automatisch www. angegeben ist beim erstellen der Domain?




    EDIT: Alles klar, hat funktioniert. Danke.