Amavis / Spamassassin / ClamAV

  • Hi Leute,


    bin ich nur blind oder gibt es wirklich noch kein HowTo für eine Integration von Amavis und Co?


    Ist es derzeit überhaupt schon möglich es voll zu integrieren. Unter ISPCP gab es ja auch mal für einige Zeit ein passendes Theme.


    Danke für eure Infos.

  • hi


    in der console

    Code
    1. :~# aptitude install amavis clamav spamassassin


    Fragen mit Y beantworten...


    abschließend in IMSCP einloggen -Adminlogin- und dort unter Einstellungen -->Diestport; Dienste hinzufügen


    Fertig...


    l.G.

  • und den verwend ich grad, klappt immer noch wunderbar.. Also du solltest die Anleitung von ispcp problemlos befolgen können..


  • und den verwend ich grad, klappt immer noch wunderbar.. Also du solltest die Anleitung von ispcp problemlos befolgen können..



    Das ist die Antwort auf meine eigentliche Frage. Ob halt die Anleitungen von ISPCP noch funktionieren oder nicht. Es gab da ja auch mal ein nettest InstallationsScript für Amavis/Maia/ClamAV/Spamassassin.


    Hat noch irgendwer das Theme von Maia was mal für ISPCP gemacht wurde?


  • Das ist die Antwort auf meine eigentliche Frage. Ob halt die Anleitungen von ISPCP noch funktionieren oder nicht. Es gab da ja auch mal ein nettest InstallationsScript für Amavis/Maia/ClamAV/Spamassassin.


    Hat noch irgendwer das Theme von Maia was mal für ISPCP gemacht wurde?


    also ich würds dann ohne dem Skript wagen, weil sich Kleinigkeiten geändert haben könnten.. :D
    Welches theme meinst? Iwas für den Browser als Benutzeroberfläche? Verwend ich nicht *gg*

  • also ich würds dann ohne dem Skript wagen, weil sich Kleinigkeiten geändert haben könnten.. :D
    Welches theme meinst? Iwas für den Browser als Benutzeroberfläche? Verwend ich nicht *gg*


    klick
    klick


    Dieses hier mein ich...

    Edited once, last by Janko ().

  • hm gut das hab ich nicht und WILL ICH HABEN! :((
    @Devs, wollt ihr es in eine der nächsten Versionen mit reinpacken? :D:D