Nach Update ist das Control Panel nichtmehr erreichbar?

  • Okay mit dem Port geht es? Aber wieso nicht ohne?




    weil mann nur 80 oder 443 normalerweise ansprechen kann.

    my System :

    - Distribution: Debian | Release: 9.13 | Codename: wheezy
    - i-MSCP Version: i-MSCP 1.5.3| Build: 20181208 | Codename: Ennio Morricone
    - Plugins installed: ClamAV (v. 1.3.0), Mailgraph (v 1.1.1), OpenDKIM (v 2.0.0), SpamAssassin (v 2.0.1)
    - LetsEncrypt (v3.3.0), PhpSwitcher (v 5.0.5), RoundcubePlugins (v 2.0.2)YubiKeyAuth 1.1.0

  • Speedy ich glaub ihm fehlt Allgemein die Info, dass seit der 1.2.x das Panel über eine eigene nginx-Instanz läuft (Port 8080 & 4443). Nächstes mal bitte die Ankündigung und errata lesen!!


    PS: für die alten Ports kannst du das PanelRedirect Plugin verwenden, aber das steht ebenso in der errata^^

  • Speedy ich glaub ihm fehlt Allgemein die Info, dass seit der 1.2.x das Panel über eine eigene nginx-Instanz läuft (Port 8080 & 4443). Nächstes mal bitte die Ankündigung und errata lesen!!


    PS: für die alten Ports kannst du das PanelRedirect Plugin verwenden, aber das steht ebenso in der errata^^



    deswegen habe ich in 2 post denn link dazu gepostet und hätte denn eigentlich alles gewust oder hier im forum die suche benutz denn eben so denn es wurde schon öffters das problem gepostet.

    my System :

    - Distribution: Debian | Release: 9.13 | Codename: wheezy
    - i-MSCP Version: i-MSCP 1.5.3| Build: 20181208 | Codename: Ennio Morricone
    - Plugins installed: ClamAV (v. 1.3.0), Mailgraph (v 1.1.1), OpenDKIM (v 2.0.0), SpamAssassin (v 2.0.1)
    - LetsEncrypt (v3.3.0), PhpSwitcher (v 5.0.5), RoundcubePlugins (v 2.0.2)YubiKeyAuth 1.1.0

  • Speedy ich glaub ihm fehlt Allgemein die Info, dass seit der 1.2.x das Panel über eine eigene nginx-Instanz läuft (Port 8080 & 4443). Nächstes mal bitte die Ankündigung und errata lesen!!


    PS: für die alten Ports kannst du das PanelRedirect Plugin verwenden, aber das steht ebenso in der errata^^


    Hey hab deine Antwort garnicht gesehen, das Plugin wurde mir von meinem Hoster auch weiterempfolen. Nun klappt wieder alles wunderbar ;)


    Gruß