Problem Subdomain of Interface Domain (Premature end of script headers)

  • Hallo zusammen,


    folgende Situation:


    IMSCP Interface Domain = wi.xxx.de
    Die Domain xxx.de ist mit allen Records auf diesen Server geleitet.


    Für diese Domain habe ich folgende SubDomain erstellt: dev.xxx.de
    Dort bekomme ich einen "internal Server Error".


    Ich habe dort mein Script schon durchgesehen und es scheitert an der php-Funktion

    Code
    1. spl_autoload_register('Loader::autoload');


    Das selbe System mit selben php-Einstellungen läuft aber unter einer anderen Domain und auch unter deren Subdomain ohne Probleme und ohne Fehler.



    dev.xxx.de/errorlog: (natürlich mehrfach)

    Quote

    [Mon Jan 19 09:27:41 2015] [error] [client xxxxxxx] Premature end of script headers: index.php


    syslog

    Quote

    Jan 19 09:51:59 webserver kernel: [4498067.441227] php5-cgi[4459]: segfault at 7fff2a97aff8 ip 000000000062cb16 sp 00007fff2a97b000 error 6 in php5-cgi[400000+6fa000]



    Ich habe schon folgendes versucht:

    • apache Restart / Reload
    • Server Restart
    • phpInfo zwischen den domains verglichen
    • Domain löschen und neu erstellen
    • Kopie des Systems und auf neuste Version geupdatet (das Problem war immer noch da)


    Hat jemand von euch vielleicht eine Idee?


    I-MSCP Version:
    i-MSCP 1.1.5
    Build: 20140327
    Codename: Eagle


    Vielen Dank schon mal!

    Grüße Cosmo

  • Ja das habe ich auch schon gefunden.


    Da es ja auf den anderen Domains funktioniert würde ja meiner Meinung nach nur der letzte Punkt über bleiben.
    Den hatte ich versucht zu prüfen indem ich die Domain neu erstellt habe. Dadurch bekommt die Domain ja einen neuen User.


    Meine Vermutung war schon, dass es evtl. daher kommt, da das System auf wi.xxx.de läuft und dann iwie eine andere Config genommen wird oder Rechtetechnisch iwas von dem Hauptuser genommen werden muss oder so.

  • Nach Stunden der Suche habe ich das Problem gelöst bekommen.


    Vielen Dank für deine Antworten. Du hast mir da auf die Sprünge geholfen^^


    CGI war genau das Problem^^ Es war noch da von einem vorherigen System und hatte dort noch die Domain drin ;)
    Ein weiterer Fehler war noch, dass als host alias auch *.xxx.de mit konfiguriert war!