PO zu MO Datei klappt nicht!

  • Hallo,


    ich habe an der Deutschen Übersetzung weiter gearbeitet. Nun habe ich die Aktuelle Datei von Transifex herruntergeladen und mit poedit geöffnet. Allerdings kommt beim normalem speichern immer eine Fehlermeldung. Ich weis aber nicht genau was diese genau zu bedeuten hat. Ich wollte die Datei auf meinem I-MSCP System einbauen und eventuelle Übersetungslücken verbessern ;)


    Fehlermeldung:
    14:18:50: C:\Users\Florian\Desktop\for_use_i-MSCP_imscppot_de_DE.po:25: field `Language-Team' still has initial default value
    14:18:50: C:\Users\Florian\Desktop\for_use_i-MSCP_imscppot_de_DE.po:434: 'msgstr' is not a valid PHP format string, unlike 'msgid'. Reason: In the directive number 2, the character 'k' is not a valid conversion specifier.
    14:18:50: C:\Users\Florian\Desktop\for_use_i-MSCP_imscppot_de_DE.po:438: 'msgstr' is not a valid PHP format string, unlike 'msgid'. Reason: In the directive number 2, the character 'k' is not a valid conversion specifier.
    14:18:50: msgfmt: found 2 fatal errors


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    Grüße
    Florian

  • Hallo,


    jetzt wo du es sagst...ich habe garnicht bemerkt, das die Datei trotzdem gespeichert wurde.


    vielen Dank!


    Mit freundlichen Grüßen
    Florian

  • Hi Bekomme auch 2 Fehler, sollte ich die 2 Fehler ignorieren?
    oder wie kann man die Fehler beseitigen

    Files

    • Unbenannt.PNG

      (70.35 kB, downloaded 80 times, last: )