Awstats laufen auf server nicht...

  • Mir ist aufgefallen, das das Auto-Install script Awstats nicht richtig konfiguriert hat.


    Denn es werden keine Statistiken erstellt...


    Muss ich da i-was beachten oder kann ich einfach das Script laufen lassen?


    Btw. mir ist ebenfalls aufgefallen, das der LOG-PIPE viele fehler wirft....
    [hr]
    piped log program '/var/www/imscp/engine/imscp-apache-logger' failed unexpectedly


    sowas z.b.
    [hr]
    oder sowas:


    [Tue Apr 17 10:09:28 2012] [error] python_init: Python version mismatch, expected '2.6.5+', found '2.6.6'.
    [Tue Apr 17 10:09:28 2012] [error] python_init: Python executable found '/usr/bin/python'.
    [Tue Apr 17 10:09:28 2012] [error] python_init: Python path being used '/usr/lib/python2.6/:/usr/lib/python2.6/plat-linux2:/usr/lib/python2.6/lib-tk:/usr/lib/python2.6/lib-old:/usr/lib/python2.6/lib-dynload'.
    [Tue Apr 17 10:09:28 2012] [notice] mod_python: Creating 8 session mutexes based on 256 max processes and 0 max threads.
    [Tue Apr 17 10:09:28 2012] [notice] mod_python: using mutex_directory /tmp

    Edited once, last by derhost ().

  • Was hast du bei der Installation gewählt, dynamisch oder statisch?
    In deinem anderen Thread klang es noch so, dass du keine Probleme mit awstats hast!?


    Nutzt du diesen Server ausschließlich für i-mscp oder läuft da noch etwas anderes!?

    Edited once, last by Röne ().

  • Also bei mir leuft Awstats einwandfrei und ich habs auf nem vserver laufen unter debian squeeze

  • Root mit Debian Squeeze I-MSCP 1.0.3.0


    Hatte bei der Installation static gewählt aber es wurde leider ein cronjob nicht auskommentiert... der die Daten alle 6 Stunden sammelt...


    nun läuft es wie gewöhnlich.
    [hr]


    Was hast du bei der Installation gewählt, dynamisch oder statisch?
    In deinem anderen Thread klang es noch so, dass du keine Probleme mit awstats hast!?


    Nutzt du diesen Server ausschließlich für i-mscp oder läuft da noch etwas anderes!?


    Habe soweit auch keine Probleme damit.
    Wollte nur mal berichten was mit auffällt.


    Der Server wurde ganz neu aufgesetzt und entsprechend, war dann die Ernüchterung das viele kleine Fehler, zum Glück nur kleine -nicht so wie bei ISPCP- gibt.


    Ich werde mal weiter schauen... ob mir auf dem noch andere Dinge auffallen. Und weiter mich in den Code einarbeiten damit ich dann bald zum DEV-Team stoßen kann.
    [hr]


    Welches OS nutzt Du?
    VServer oder Root-Server?
    Ein bisschen mehr Infos müssen da schon her.


    Siehe oben


    das hier war auskommentiert beim imscp cron

    Code
    1. # AWStats
    2. 30 */2 * * * root /var/www/imscp/engine/awstats/awstats_updateall.pl now -awstatsprog=/usr/lib/cgi-bin/awstats.pl >/dev/null 2>&1


    die 2 stunden waren vorher mal 6...

    Edited once, last by derhost ().