Apache2 Fehlerseiten

  • Guten Abend,


    nutze die aktuelle Version von i-mscp (1.1.15) und Debian 7.5 Wheezy. Wie kann ich i-mscp komplett auf die orginalen Fehlerseiten von Apache2 umstellen? Weiß ja das jeder Kunde das selber im Webpanel einstellen kann würde es gerne nur so haben das es sofort geht. Und man garnicht mehr die i-mscp Fehlerseiten zu sehen bekommt!


    Vielen Dank!


    Grüße
    LeXx

  • Du könntest

    • ein Plugin schreiben, welches anstatt den imscp template files eigene verwendet

      • Entweder beim Kopierprozess der Files in die /errors/-Verzeichnisse eigene Dateien angeben
      • Oder die apache-Templatefiles anpassen und als error-files auf die entsprechenden Dateien verweisen
    • die imscp-template-files überschreiben (müsste bei jedem Update wiederholt werden


    Such dir aus, welchen Weg du bevorzugst, und ich geh detaillierter darauf ein..





  • Da frage ich mich gerade warum du noch so ne alte version installiert hast es gibt schon version Debian 7.7 Wheezy solltes eventuel mal deine source quellen auf stable ändern.

    my System :

    - Distribution: Debian | Release: 9.13 | Codename: wheezy
    - i-MSCP Version: i-MSCP 1.5.3| Build: 20181208 | Codename: Ennio Morricone
    - Plugins installed: ClamAV (v. 1.3.0), Mailgraph (v 1.1.1), OpenDKIM (v 2.0.0), SpamAssassin (v 2.0.1)
    - LetsEncrypt (v3.3.0), PhpSwitcher (v 5.0.5), RoundcubePlugins (v 2.0.2)YubiKeyAuth 1.1.0