Domainaccounts und Mailkonten von easyscp zu imscp migrieren?

  • Hallo zusammen,


    ich hab noch einen Server mit easyscp 1.1.13 am laufen. Den möchte ich jetzt endlich migrieren. Bei den paar Domains die da drauf noch laufen, könnte ich das auch manuell machen - wenn mir jemand mit einer kurzen Howto helfen könnte.


    Das größte Problem seh ich im Moment allerdings bei den Kennwörtern. Die Art, wie die Kennwörter in den Datenbanken gespeichert wird ist doch etwas anders... gibt es eine Möglichkeit, die Kennwörter zu migrieren, ohne daß meine User eingreifen müssen?



    ich würde mich freuen, wenn mir jemand ne kurze Hilfestellung geben könnte.


    MfG, Frank.

    Support Infos: I-MSCP Version: 1.5.3 / Distro: Debian Stretch / PHP: 7.1.33 - FPM / I-MSCP Plugins: Let´s Encrypt 3.5.0 / and many others