Update Fehler durch falschen Eintrag

• Hallo Zusammen,

ich wollte gerade meine Panel Updaten und den wird mir ein Fehler angezeigt.
    Screenshot 2014-10-05 10.46.14.pngScreenshot 2014-10-05 10.46.12.pngScreenshot 2014-10-05 10.46.18.png
    Ich habe mir die Datei "/var/log/imscp/SubAlias_module_d&k-inter-trans.log" auch angeschaut und seh schon selber das dort etwas falsches eintragen in der Datenbank oder was auch immer ist.
    Nun mein Problem ist das ich nicht weiß was er genau ist und wo es zu finden ist.
    "/var/log/imscp/SubAlias_module_d&k-inter-trans.log"

wie kann ich das Problem Lösen?
    kann mich auch nicht per MYSQL einloggen.
    lg Kevin

• wieso kannst dich nicht per mysql einloggen?

• Wenn ich das wüste.
    Wenn ich mich einloggen will sagt er nichts, er tut die Seite nur Aktualisieren und wen ich mich per SSH in MYSQL einloggen will sagt er mir jedes mal Password falsch.
    Das ganze Panel ist ja nicht so Verfügbar das ich mich einloggen kann.

• Sprich du kennst dein root mysql passwort nicht mehr? Kann mal passieren, kann man aber auch resetten..

• Doch das kenn ich das Password.
    Er lässt mich aber nicht einloggen.
    Seit dem ich Versucht habe zu Updaten.
    Nun geht aber nichts mehr wegen den obigen Fehler.

• ich meinte über die Konsole:

Code
    1. mysql -u root -p
    2. PWD EINGEBEN
    3. use imscp

Und dann in der entsprechenden Tabelle den Eintrag löschen bzw. ändern (sofern du den Fehler kennst). Alternativ könntest du auch die imscp db dumpen, lokal editieren und wieder importieren.

PS: Backups nicht vergessen...

• Was ist dieses d&k? Grob gesagt hätte ich gesagt, dass jemand so ne subdomain angelegt hat

• Ja das war ein Kunde von mir ich hate diese aber vergessen rauszunehmen und hatte mit den Update begonnen.
    Wo Sitzt diese noch Fest?
    Das man diese dort Lösen kann und mit den Update normal weiter machen kann?
    //edit
    Klappt nun alles hatte sie nicht ganz rausgelöscht
    Danke für deine Hilfe!