Webstatistik

  • Servus zusammen,
    leider hat meine Suche nichts zu Tage gebracht oder ich bin einfach zu blöd dazu :-(
    Welchen Usernamen und Password brauch ich um zu den Webstatistiken zu kommen?
    Dachte immer wie beim einloggen in das panel mit domainnamen.tld und password. Geht aber nicht. Leider find ich auch im Netz nix zu dem Thema.
    Falls mir mal einer von der Leitung helfen könnte wäre ich dankbar.
    Gruss
    abacus

  • Schau am besten beim Kunden bei den webtools, Verzeichnisschutz, Benutzer + Gruppen.
    Da sollte es eine gruppe statistics geben - und diejenigen Benutzer, die dazu gehören, können sich bei der awstats-URL anbmelden...


    Beim erstmaligen Anlegen eines Kunden wird eigentlich ein Benutzer angelegt: domainname.tld und dasselbe PW wie das Login. Aber es bleibt nicht gleich, wenn man eines der Logins ändert (zB. das Passwort zu Panel ändert)...


    /J


  • Schau am besten beim Kunden bei den webtools, Verzeichnisschutz, Benutzer + Gruppen.
    Da sollte es eine gruppe statistics geben - und diejenigen Benutzer, die dazu gehören, können sich bei der awstats-URL anbmelden...
    /J


    Hallo,
    ich habe die letzten beiden Tage eine Migration von isp..usw nach i-mscp durchgeführt und bin bei den anschließenden Tests auf genau das gleiche Problem gestoßen.


    Die "Statisten-Gruppe" ;) war da, ich bin nur nicht in das geschützte Verzeichnis rein gekommen.


    Die Lösung war einfach (wenn auch blöd): Unter >> Webtools >> Verzeichnisschutz << hinter dem Benutzernamen auf >> Bearbeiten << klicken, das Passwort noch einmal neu eintragen und schon läuft alles wie am ersten Tag. :)


    In diesem Sinne ein schönes Wochenende.


    (Its not a bug - it´s a feature <- damit´s nicht langweilig wird)

    Edited once, last by TobiasTM ().