php warnings nicht anzeigen lassen

  • hey liebe community,
    habe gestern von ispcp auf die stabile i-mscp geupdatet. Läuft derzeit alles wunderbar, auch https und co. Nun zu meinem Problem. Gelegentlich kriege ich bei wenigen Seiten php-warnings zu sehen (werden selbstverständlich noch gefixt). Nur möchte ich die Sichtbarkeit dieser warnings deaktivieren. Im Adminbereich habe ich schon folgendes umgestellt:
    Wert für die display_errors-Richtlinie -> deaktiviert
    Wert für die error_reporting-Richtlinie -> zeige keinen Fehler


    leider erscheinen immer noch die warnings. Bei Systemen wie wordpress sind diese eigentlich sogar standardmäßig deaktiviert, trotzdem zu sehen..^^


    Danke,
    Ninos


  • Hast du es auch bei den entsprechenden Domains gemacht??


    dort habe ich leider nach mühelanger Suche keinen einzigen Punkt gefunden :/ Entweder bin ich blind, oder es besteht Keiner^^


  • Ok. :) ist der php.ini Editor aktiviert? Oder schau mal bei Reseller, unter Domain bearbeiten. Da kann man auch settings ändern :)


    halleluja, danke für den Tipp. Hab euren System jetzt verstanden. Hirarchische Rechteverteilung *gg*^^