Hallo, kann mir mal jemand helfen, ich finde bei den Kunden im Menü keine Option mehr um in einen anderen Tarif zu wechseln. Vor dem Update auf 1.1.1 ging alles also mit der 1.0.7
Tarifwechsel Fehlt bei Kunden
- lugau45
- Closed
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Das Bestellsystem wurde aus i-MSCP entfernt, da es andere Lösungen für Bestellungen gibt. (WHMCS, Hostbill, ect)
Und wenn Du 1.0.7 schreibst meinst Du ispCP. Allerdings ist i-MSCP nicht ispCP, auch wenn es ein Fork ist. Der Code wurde Grundlegend überarbeitet und geändert.
-
-
Ok, schade das selbe wollte ich gerade auch in Erfahrung bringen das heist für mich das ich etwas anderes nehmen werde....
-
Es soll bald Plugins für diverse Billingsysteme geben
-
-
Das Bestellsystem wurde aus i-MSCP entfernt, da es andere Lösungen für Bestellungen gibt. (WHMCS, Hostbill, ect)
Und wenn Du 1.0.7 schreibst meinst Du ispCP. Allerdings ist i-MSCP nicht ispCP, auch wenn es ein Fork ist. Der Code wurde Grundlegend überarbeitet und geändert.
Ich meinte die letzte Version von i-mscp 1.0.x
Andere Lösungen für Bestellungen gibt es bestimmt aber eine so einfache und eigentlich gut funktionierende wie es mal war zu streichen finde ich sehr schade.
Welche Möglichkeiten haben denn nun Kunden um einen einfachen Tarifwechsel zu machen? -
Ja, bei der 1.0.3.0 war es noch dabei. Wir haben uns dafür entschieden es auszubauen, da es doch mehr Probleme machte, als es Nutzen gebracht hat. Nuxwin war mehr mit dem Orderpanel beschäftigt als mit dem Rest. Ausserdem gibt es Ja WHMCS, Hostbill, TheHostingTool, etc als Billingsysteme, welche für das geschaffen sind. Bei i-MSCP war es mehr nur ein ungeliebtes Ding.
Ich habe heute mal einen Pluginwunsch für TheHostingPanel erstellt:
-
-
Ok danke erst mal für die Infos. Ich lese mich mal rein da.
Trotzdem Schade