Zend OPcache - 500er errors

  • ich versuche gerade Zend OPcache zu installieren, nach dem apache2 restart bekomme ich auf allen Seiten einen 500er ...
    Ich verwende PHP 5.3 ... könnte das mit FCGID etwas zu tun haben?


    Hier mal alle Infos wie ich vorgegangen bin:
    LINK



    [hr]
    ### edit ###
    es scheint etwas mit suhosin zu tun zu haben, kennt jemand eine Lösung dafür?


    https://github.com/zendtech/ZendOptimizerPlus/issues/123

    Edited once, last by fulltilt ().

  • Installier doch die php 5.5er Version, da ist der opcode cache direkt integriert. (davor zu wheezy upgraden). Bei suhosin gibts eigt nur mit der 5.4er Version Probleme (sofern suhosin nach der imscp-Installation/Update noch existiert).


  • Installier doch die php 5.5er Version, da ist der opcode cache direkt integriert. (davor zu wheezy upgraden). Bei suhosin gibts eigt nur mit der 5.4er Version Probleme (sofern suhosin nach der imscp-Installation/Update noch existiert).


    also aus der 5.3 bekommt man das suhosin nicht so einfach raus?
    Ich will im nächsten Jahr upgraden auf wheezy, habe jetzt gerade viele ispcp auf imscp migrationen hinter mir und die Kunden werden aufmüpfig bei so vielen ausfällen nacheinander ;-)

  • hmmm soweit ich weiß wird suhosin sogar gebraucht bei php 5.3 & imscp? Bin mir da aber ned sicher. Kannst ja aber mal testen, ob dus ohne Probleme rauslöschen kannst.
    Wenn du nur einen opcode cache brauchst, dann kannst auch xcache oder apc installieren :)


    Hehe k, dann viel Erfolg im neuen Jahr :D


  • Ich hab gerade php 5.5.7 auf meinen Server drauf gemacht.... Das ist echt schnell :)


    hast du sonst noch was umgestellt? Bei mir gabs nur nen minimalen Schub :( :D

    Edited once, last by mafioso ().


  • Ich hab nur auf php 5.5.7 geupdated... Keine weitren Einstellungen. Mein WBB4 rennt nun wie sau, um das mal Salopp zu sagen. Also ich merke schon einen beträchtlichen geschwindigkeitsschub


    Strange, wärst du so nett und könntest mir die Hardware nennen, die im Server verbaut ist? :D

  • Quote

    The Hetzner dedicated root server EX 5 impresses with its exellent price-performance ratio. The Intel[REGISTERED SIGN] Core[TRADE MARK SIGN] i7-920 Quadcore Processor and 24 GB RAM guarantee perfect performance.


    mehr ist leider nicht mehr zufinden

    Edited once, last by xorg ().