deutsch im german corner

  • hi


    ist es eventuel möglich das englisch aus dem german corner zu lassen wenn nuxwin oder daniel was haben können sie den thread kopieren und in den englischen teil verschieben aber so ist das kein zustannt...ich wollte dies mal loswerden...



    mfg

  • Hallo
    prinzipiell bin ich mit euch einig - allerdings würde ich das nun nicht nach englisch kopieren und dann dort auf englisch weitermachen sondern eher halt englische Antworten hier übersetzen. Daniel und Laurent helfen ja auch und sie können nun mal nicht auf deutsch antworten.
    Allerdings sollte man auch auf englische Antworten dann wieder mit deutsch weitermachen...



    Das sollte ja ok sein. Oder?


    Gruss Christian

  • I must remind you that any other language except English are just tolerated, not supported.
    If this do not fit you then Laurent will offer help only in Français, (maybe not so hard to digest since this language has some international exposure) and I`ll code / compose docs / provide support only in Romanian (and I`m curious who will be able to understand a shit).
    Now, Zool be nice and use English, this all forum is in English.
    German corner is a place where german people can help each other (for now i doubt that are so many people that are able to offer support in german with so many changes).
    For now I`ll not close this, but all german posts that are not in german corner will be deleted next time.
    And Please let me know if german corner need support from developers or not :p[hr]As discussed with Zool on irc, German corner will be only in German. But be aware that neither me, nor Laurent will help on this corner. Need Help? use English on English section.
    So:
    Official support will happen in the English section ONLY. The German corner is not an official support channel and therefor they can not expect any support from any of the core developers.
    (Maybe somebody will translate this).
    Closed.

  • schade das och dafür eine auf den sack bekommen habe nur weil ich an andere gedacht habe...und was hab ich davon bin mittlerweile vom administrator zum mod zurück gestuft..mein eigentlicher plan lag darin zu programmieren.. aber eh ich das mache muss ich mich nur wieder 4std im irc rechtfertigen..schönen tag noch

  • ZooL, sehr aktiv bist Du hier nicht mehr im Moment, also wurde der Admin erstmal entfernt.


    Ausserdem hat es den Anschein gehabt, das Du Dich wieder mehr für ispCP einsetzen willst. Siehe Deinen Hilfe Angebots Post im Thread "Zukunft von ispCP".


    Es stellt sich halt die Frage, was Du machen willst hier im Projekt. ;) Bisher kommt leider nicht mehr viel, ausser ein paar Posts auf alte Threads. :)


    In erster Linie geht das darum zu sehen, wer von den Admins den Admin auch verdient hat, sprich, wer ist aktiv, wer tut was für das Projekt. Sieh das auch mal so; ein unbenutzter Adminzugang stellt such ein Sicherheitsrisiko dar. ;)

    Edited once, last by xorg ().

  • Sollte man sowas nicht eher per PN klären oder im internen bereich ? O.o

  • dieser thread war mal im internen :p weiss auch nicht wurde wohl verschoben ich habs nicht mit bekommen...


    ispcp ist Tod genau wie VHCS und VHCS habe ich in der 1.6 genutzt bevor ispcp entstand bevor vhcs 2.0 offiziell als Opensource kam...


    ich habe mich immer dem Projekt Verpflichtet welches Hilfe braucht... in diesem hier ist Programmiertechnisch nichts zu tun, zwei großartige Coder am werk...
    Zum derzeitigen Problem, derzeit Programmiere ich ein etwas größeres Probjekt was auch etwas abwirft hinterher da bleibt die Opensource Schiene auf der strecke...


    greetz

  • Sowas ist verständlich. Jeder muss schauen wo er bleibt!!!


    Oder soll man Hartz 4 beantragen nur um in einem OS projekt mitzuhelfen?