I-MSCP mit NGinx

• Hey leute,

kurze frage... hat jemand die I-Mscp installation mit dem NGinx konfiguriert?

also die install normal durchgelaufen und nachträglich Nginx installiert und zum laufen bekommen?

ich steh im mom im wald... habe I-Mscp installiert und anschließend nginx instaliert, allerdings nicht zufriedenstellend...

• Wird offiziell noch nicht unterstützt, aber such mal hier im Forum, irgendwo ist glaube ich eine Anleitung.

• Wird offiziell noch nicht unterstützt, aber such mal hier im Forum, irgendwo ist glaube ich eine Anleitung.

dann seid ihr mit der entwicklung aber sehr weit hinten oder täusche ich mich da?

danke, aber das habe ich bereits gefunden und habe es nach und nach gemacht wie da beschrieben, aber immerwieder bekomm ich nur error 403, und nix ist erreichbar...

Edited once, last by Garfield200508 ().

• dann seid ihr mit der entwicklung aber sehr weit hinten oder täusche ich mich da?

Ist Open Source, es steht dir frei nginx Support einzubauen ;)

dann seid ihr mit der entwicklung aber sehr weit hinten oder täusche ich mich da.

Froxlor: Kann es nicht
    EasySCP: erst recht nicht
    ispcinfig3: Ebenfalls nicht ;)

Also wo sind wir jetzt weit hinten dran??? :D

• Froxlor: Kann es nicht
    EasySCP: erst recht nicht
    ispcinfig3: Ebenfalls nicht ;)

Also wo sind wir jetzt weit hinten dran??? :D

ich red ja nicht nur von den Opensource kram ;) bzw die Aktuelle Version von Froxlor (zwar noch nicht Downloadbar) ist das schon enthalten...

• naja, wir bekonmen kein geld, also sind Commercials eh latte ;)

Vergleich in Bezug auf das nur mit OpenSource ;)

Und bei Froxlor musste seeeeeeehhhrrrr viel selber machen dann ;)

Edited once, last by xorg ().

• gOOvER,
    also im August 2013 konnte ISPConfig3 schon Nginx, soweit ich das weiß, habe da schon mit Nginx mit ISPConfig3 laufen gehabt...

Denke aber ich will mich mal etwas damit befassen, das man auch Nginx supporten kann.
    Und wenn man es erstmal nur so macht wie Plesk als Proxy...