Massive Probleme seid gestern!


  • Was läuft im WCF alles?? Nur das WBB??? Irgendwelche Addons???


    Es läuft so ziemlich alles , ist aber auch vorher alles gelaufen und läuft auch jetzt wieder mit dem alten Backup drinne


    Schaut https://the-greenleaf.in


    Jetzt sind die php5-cgi prozesse auch wieder weg aber wie lange dauert es wieder :(


  • Ich würde mal spontan sagen du bildest dir die Fehler nur ein *gg*


    Scherz beiseite, dein log ist zu kurz. Kannst du zusätzlich evt. die ganze Datei hochladen?


    gOOvER
    was ist der Unterschied zwischen fastcgi und php-fpm?

    Edited once, last by mafioso ().


  • Ich würde mal spontan sagen du bildest dir die Fehler nur ein *gg*


    Scherz beiseite, dein log ist zu kurz. Kannst du zusätzlich evt. die ganze Datei hochladen?


    gOOvER
    was ist der Unterschied zwischen fastcgi und php-fpm?


    Ich werde die Datei jetzt mal hochladen und dannach hier posten die hat 250 MB für den Moment läuft alles wieder weiterbeobachten und sehen ob die prozesse wieder rumballern.


    Wie ist der befehl zum anzeigen der imscp version in der ssh?

  • Thx, werde wohl demnächst dann auch mal auf fpm umsteigen :)

  • Die /index.php?page=UserNotificationCount wird sehr oft aufgerufen. Wohl eine Ajax-Komponente, die sich automatisch alle paar Sek aktualisiert? Evt. schaust dir mal reverse ajax Methoden an.


  • Die /index.php?page=UserNotificationCount wird sehr oft aufgerufen. Wohl eine Ajax-Komponente, die sich automatisch alle paar Sek aktualisiert? Evt. schaust dir mal reverse ajax Methoden an.


    Hi,


    Danke dir dass du dir die Datei angeschaut hast, seitdem ich gestern um 23 Uhr nochmals eine Wiederherstellung gemacht habe und die letzten Scripte die ich erstellt habe total vom FTP geschmiessen habe läuft die Seite jetzt wieder seit 23 Uhr gestern wieder rund. Ich hoffe damit ist das Problem jetzt vom Tisch.


    Komisch ist dejoch dass ich die betroffende Stelle nicht in den LOGS gefunden habe.


    Die UserNotificationCount kann es nicht sein, da vor ja 1 Jahr alles ging und jetzt ja auch wieder alles geht.


    Hoffeich jedenfalls.


    Ich danke euch für Eure Hilfe.


    Ps. Wie ist der befehl in ssh um von einem ganzen User ein Backup (html + sql) zu erstellen und in den Backup ordner im FTP zu verschieben.


    Danke im voraus

  • Hast du irgendetwas am System, template etc. geändert, dass deine Webseite plötzlich rechenauwändiger war? Bzw. was hast im Groben geändert?
    Denn wenn dein System plötzlich rechenaufwändiger wird, bleibt die Trägheit beim Notificationcheck bestehen. Irgendwannmal schaukelt sich dein System dann ins Chaos, weil dein Server evt. den Aufrufen nicht mehr hinterher kommt :)