Arbeitsspeicher ausgelastet

  • stell mal die autonegotiation auf off. Die restlichen Sachen müssten stimmen.


    PS: Wenn dein Server wieder rennt, dann müsstest den Befehl in ein init-Skript reinschreiben, damit die Änderung bei nem Neustart nicht erlischt.


  • stell mal die autonegotiation auf off. Die restlichen Sachen müssten stimmen.


    PS: Wenn dein Server wieder rennt, dann müsstest den Befehl in ein init-Skript reinschreiben, damit die Änderung bei nem Neustart nicht erlischt.


    Kannst du mir mal ebend sagen wo ich das noch mal ändern muss ^^ schon etwas her wo ich das eingerichtet habe^^

  • Code
    1. ethtool -s eth0 autoneg off


    Müsste so klappen^^

  • Code
    1. ethtool -s eth0 autoneg off


    Müsste so klappen^^


    habe es gemacht aber einen unterschied finde ich nicht
    [hr]

    habe es gemacht aber einen unterschied finde ich nicht


    /etc/init.d/networking restart <<== habe ich danach gemacht
    [hr]
    Also laut server test Usability


    mann das ist doch nicht wah ^^^suche seit tagen die ursache

    Edited once, last by dreambase ().

  • Ja ich hab bezüglich dem Mist mal nen Monat den Server so stehen lassen :D Gut die Webseiten waren recht schnell erreichbar, weil die nicht wirklich große Pakete ausgeliefert haben, aber beim Update der ganzen Plugins oder auch der aptitude bin ich immer regelrecht ausgerastet :D Bis ich den Fehler mal gefunden hab *gg*


    Jetzt trägst am besten die Änderung noch in ein init-Skript ein, und dann hast deine Ruhe :D


  • Ja ich hab bezüglich dem Mist mal nen Monat den Server so stehen lassen :D Gut die Webseiten waren recht schnell erreichbar, weil die nicht wirklich große Pakete ausgeliefert haben, aber beim Update der ganzen Plugins oder auch der aptitude bin ich immer regelrecht ausgerastet :D Bis ich den Fehler mal gefunden hab *gg*


    Jetzt trägst am besten die Änderung noch in ein init-Skript ein, und dann hast deine Ruhe :D




    Wie soll ich das im Skript einbauen sorry das ich dumm frage bin heute echt gaga ^^

  • Unter Debian Squeeze hab ich in die /etc/network/interfaces reingeschrieben (letzte Zeile)

    Code
    1. up sleep 5; ethtool -s eth0 autoneg off
  • Ich habe gerade gelesen,


    /etc/init.d/networking restart is deprecated because it may not enable again some interfaces ... (warning).
    Reconfiguring network interfaces...done.



    was hast das zu bedeuten `?
    [hr]
    Antwortzeit: 1:10


    bekomme ich es nicht irgend wie auf die hälfte ? oder 50 - 70 ca

    Edited once, last by dreambase ().




  • Habe gerade mal eine Stopuhr genommen u. wenn ich von ein link in anderen gehe braucht es 7 Sec das doch nicht normal