stell mal die autonegotiation auf off. Die restlichen Sachen müssten stimmen.
PS: Wenn dein Server wieder rennt, dann müsstest den Befehl in ein init-Skript reinschreiben, damit die Änderung bei nem Neustart nicht erlischt.
PS: Wenn dein Server wieder rennt, dann müsstest den Befehl in ein init-Skript reinschreiben, damit die Änderung bei nem Neustart nicht erlischt.
Kannst du mir mal ebend sagen wo ich das noch mal ändern muss schon etwas her wo ich das eingerichtet habe^^
habe es gemacht aber einen unterschied finde ich nicht
[hr]
habe es gemacht aber einen unterschied finde ich nicht
/etc/init.d/networking restart <<== habe ich danach gemacht
[hr]
Also laut server test Usability
mann das ist doch nicht wah ^^^suche seit tagen die ursache
Ja ich hab bezüglich dem Mist mal nen Monat den Server so stehen lassen Gut die Webseiten waren recht schnell erreichbar, weil die nicht wirklich große Pakete ausgeliefert haben, aber beim Update der ganzen Plugins oder auch der aptitude bin ich immer regelrecht ausgerastet Bis ich den Fehler mal gefunden hab *gg*
Jetzt trägst am besten die Änderung noch in ein init-Skript ein, und dann hast deine Ruhe
Ja ich hab bezüglich dem Mist mal nen Monat den Server so stehen lassen Gut die Webseiten waren recht schnell erreichbar, weil die nicht wirklich große Pakete ausgeliefert haben, aber beim Update der ganzen Plugins oder auch der aptitude bin ich immer regelrecht ausgerastet Bis ich den Fehler mal gefunden hab *gg*
Jetzt trägst am besten die Änderung noch in ein init-Skript ein, und dann hast deine Ruhe
Wie soll ich das im Skript einbauen sorry das ich dumm frage bin heute echt gaga
Ich habe gerade gelesen,
/etc/init.d/networking restart is deprecated because it may not enable again some interfaces ... (warning).
Reconfiguring network interfaces...done.
was hast das zu bedeuten `?
[hr]
Antwortzeit: 1:10
bekomme ich es nicht irgend wie auf die hälfte ? oder 50 - 70 ca
Also bei mir kommt ned der Fehler. Liegt wohl daran, dass ders ned zum richtigen Zeitpunkt ausführt.
http://codeghar.wordpress.com/…le-again-some-interfaces/
http://www.linuxcat.org/showthread.php?tid=35
Display More
Ich habe gerade gelesen,
/etc/init.d/networking restart is deprecated because it may not enable again some interfaces ... (warning).
Reconfiguring network interfaces...done.
was hast das zu bedeuten `?
[hr]
Antwortzeit: 1:10
bekomme ich es nicht irgend wie auf die hälfte ? oder 50 - 70 ca
Habe gerade mal eine Stopuhr genommen u. wenn ich von ein link in anderen gehe braucht es 7 Sec das doch nicht normal