Neue Passwortanforderung

  • Hallo zusammen,
    habe mal versucht ein neues Passwort vom System für den admin anzufordern.


    Dieses wird leider nicht übersandt.


    Kann mir einer sagen was evtl. geändert korrigiert werden müsste, da die anderen Emails wenn neuer Reseller angelegt wird ect. alle ohne Probleme übersandt werden.


    Gruß
    Richard

    Edited once, last by jovida ().

  • naja ohne logs kann mann so garnichts sagen würde ich mal behaupten.

    my System :

    - Distribution: Debian | Release: 9.13 | Codename: wheezy
    - i-MSCP Version: i-MSCP 1.5.3| Build: 20181208 | Codename: Ennio Morricone
    - Plugins installed: ClamAV (v. 1.3.0), Mailgraph (v 1.1.1), OpenDKIM (v 2.0.0), SpamAssassin (v 2.0.1)
    - LetsEncrypt (v3.3.0), PhpSwitcher (v 5.0.5), RoundcubePlugins (v 2.0.2)YubiKeyAuth 1.1.0


  • naja ohne logs kann mann so garnichts sagen würde ich mal behaupten.


    danke für den Hinweis Speddy, da ich Neuling bin muss ich direkt mal fragen wo ich die logs finde?


    Gruß
    Richard

  • tja dazu müste ich erstmal wissen was für ein system du hast desweiterin sollte du wenn du debian 6 zb benutz mal ins verzeichnis /var/log sehen da gibt so einige logs und davon bräuchte ich alles zb was mit mail anfängt.

    my System :

    - Distribution: Debian | Release: 9.13 | Codename: wheezy
    - i-MSCP Version: i-MSCP 1.5.3| Build: 20181208 | Codename: Ennio Morricone
    - Plugins installed: ClamAV (v. 1.3.0), Mailgraph (v 1.1.1), OpenDKIM (v 2.0.0), SpamAssassin (v 2.0.1)
    - LetsEncrypt (v3.3.0), PhpSwitcher (v 5.0.5), RoundcubePlugins (v 2.0.2)YubiKeyAuth 1.1.0

    Edited once, last by Speddy ().

  • Kommt ne Fehlermeldung ? Ist die eMail richtig hinterlegt beu dem Admin User.


    Hab das eben gestestet; ich bekomm zwar ne Fehlermeldung, aber die Mail kommt.


    Ansonten evtl /var/log/mail.err wäre mal ein guter anfang :)


  • Kommt ne Fehlermeldung ? Ist die eMail richtig hinterlegt beu dem Admin User.


    Hab das eben gestestet; ich bekomm zwar ne Fehlermeldung, aber die Mail kommt.


    Ansonten evtl /var/log/mail.err wäre mal ein guter anfang :)


    werde ich mal checken, info folgt.