autoinstaller

  • Guten Tag,


    Ich habe mal eine frage kann mann auch eine "autoinstaller" druchfürhen wenn ja wie?. und ich habe noch keine Domain kann ich auch eine IP Addresse nutzen vorerst.



    würde mich über Hilfe Freuen.



    MFG

  • autoinstaller ? ist eigentlich schon alles sehr einfach gehalten, befolge einfach die schritte in der wiki, und ja du kannst eine ip erstmals verwenden, kannst mir auch eine pm
    schreiben und ich richte dir einen subdomain von einer meiner domains wenn du willst.

  • autoinstaller ? ist eigentlich schon alles sehr einfach gehalten, befolge einfach die schritte in der wiki, und ja du kannst eine ip erstmals verwenden, kannst mir auch eine pm
    schreiben und ich richte dir einen subdomain von einer meiner domains wenn du willst.

    Danke schon mal daüfr kannste mir mal denn Link geben zum "autoinstaller"


    LG

  • es gibt keinen link zum autoinstaller, sondern eine installations anleitung im wiki von imscp, kennst du dich mit der materie denn überhaupt etwas aus ?

  • Dann wäre es besser wenn du dir anstatt einen server, webhosting mietest, weil dies wird nicht dein letztes Problem mit imscp sein, sowas muss auch gewartet werden
    und hier wird man dir keinen Tutorials geben wie du was machst, da braucht man auch schon ein bisschen erfahrung.


    Ansonsten lies die wiki von IMSCP dort steht alles drinne.