OpenDKIM, PolicydSPF und SpamAssassin - Unerwarteter Fehler

  • Plugin::OpenDKIM::_checkRequirements: The `opendkim` package is not installed on your system
    Plugin::OpenDKIM::_checkRequirements: The `opendkim-tools` package is not installed on your system


    Plugin::PolicydSPF::_checkRequirements: The `postfix-policyd-spf-perl' package is not installed on your system


    Plugin::SpamAssassin::_checkRequirements: The `spamass-milter` package is not installed on your system
    Plugin::SpamAssassin::_checkRequirements: The `libmail-dkim-perl` package is not installed on your system
    Plugin::SpamAssassin::_checkRequirements: The `libnet-ident-perl` package is not installed on your system
    Plugin::SpamAssassin::_checkRequirements: The `libencode-detect-perl` package is not installed on your system
    Plugin::SpamAssassin::_checkRequirements: The `pyzor` package is not installed on your system
    Plugin::SpamAssassin::_checkRequirements: The `razor` package is not installed on your system


    Kann mir bitte jemand erklären, was ich wie wo machen muss, damit ich die Plugins installiert bekomme?Wo bekomme ich die ganzen Package her? Hatte schon welche mit apt get install versucht, aber dies verlief nicht 100% einiges hat er nicht gefunden