Der Aufruf von Subdomains führt zu einem 403-Error

  • Hallo,


    seit dem Update von 1.2.x auf 1.3.5 führen die Aufrufe von Subdomains immer zu einem 403-Error. Egal ob ich eine bereits vorhandene Subdomain aufrufe oder eine gerade erst neu angelegte. Ebenfalls gleichgültig ist es ob ich sie als 301, 302, 304 oder was auch immer-Weiterleitung anlege.


    Es kommt immer diese Fehlermeldung:


    Quote

    Forbidden


    You don't have permission to access / on this server.
    Additionally, a 301 Moved Permanently* error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

    *je nach Konfiguration steht hier natürlich 302, 304, etc...



    Mein System:
    Debian Wheezy (7.11)
    i-mscp 1.3.5 mit aktivem PanelRedirect 1.1.4-Plugin


    Welche Infos werden noch benötigt, damit Ihr mir helfen könnt (oder welchen bereits vorhandenen Thread habe ich bei der Suche übersehen ?( )?