IMSCP 1.3.0 | Lässt sich nicht Installieren

  • Hallo, ich habe heute von meinem Hoster einen neuen Server bekommen, nun habe ich seit in paar Stunden versucht IMSCP 1.3.0 zu installieren, was aber nicht funktionierte. (Normalerweise installiert ein Freund es für mich, der ist aber momentan nicht da.)
    ich habe mir im Internet einige Videos angeschaut und deren Anleitung genau befolgt, was aber auch nicht wirklich schwer war weil sie bloßimscp-autoinstall ausführten, nur wenn ich versuche es auszuführen kommt lediglich das:




    Linux Distro: debian-8.0-x86_64-minimal


    Da nach passiert überhaupt nichts mehr.. Ich bin ehrlich gesagt aufgeschmissen und habe nun keine Ahnung, was ich falsch mach.


    Ich hoffe, jemand kann mir helfen, ich freue mich über jede Antwort.


    MfG,
    Liam R. aka MnkyArts

  • Dann fix mal bitte deine Package-Dependencies. Hat nix mit imscp zu tun :) Sobald apt-get update && apt-get upgrade ohne Fehler läuft, sollte auch der Installer bei dir ohne Probleme durchlaufen

  • apt-get install dialog hat bei mir gut geholfen als nur das Bild aus dem 1. Post zu sehen war