Update php auf 5.5: i-MSCP zerschossen

  • Hallo


    habe gestern auf mein Server ein Update ausgeführt auf PHP 5.5.30 nunja dann gab es ein paar seiten von mir die gemeckert haben. Die Probleme habe nicht weg bekommen, dann habe ich ein Downgrade gemacht wieder auf PHP 5.4.4 und habe dabei mein I-MSCP irgendwie zerschossen.


    Kann man I-MSCP Neu installieren ohne die Projekte die drauf sind zu löschen oder kann mir jemand helfen das zu reparieren? Soll auch nicht umsonst sein. Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.


    MFG

  • Ach so habe vergessen zu erwähnen das Ich auf mein Server noch Backup habe aber ich weiß nicht wie ich das wiederherstellen soll ohne den Interfaces.

  • Post moved in german section.

    badge.php?id=1239063037&bid=2518&key=1747635596&format=png&z=547451206

  • Wenn du die php-Version up- oder downgradest, musst du den imscp-autoinstall neu durchführen, um die passenden Configfiles neu zu generieren.

  • Hi danke für deine Antwort wie mach ich das ich kenne mich da nicht so gut aus.



    Bis ich das Installiert habe, hatte ich 2 Tage gebraucht. Könntest du mir da vielleicht helfen? Soll auch nicht umsonst sein. Wäre echt dankbar.

  • Problem gefixt, ein paar php-Module mussten bereinigt und der imscp autoinstall ausgeführt werden.