Jap das weiss ich doch...
Habe jetzt mal cloudflare ein ticket geschrieben ob die Anzeige von Ihnen kommt dann wissen wir mehr
Jap das weiss ich doch...
Habe jetzt mal cloudflare ein ticket geschrieben ob die Anzeige von Ihnen kommt dann wissen wir mehr
Moinsen,
ich habe das gleiche Phänomen. Benutze aber kein Cloudflare. Muss mal schauen, ob ich das näher eingrenzen kann.
Grüße
Chris
Hi,
bei mir ebenfalls das selbe problem und ich nutze auch kein Cloudflare.
Moinsen,
ich nutzte ebenfalls kein Cloudflare und kann das Phänomen aber nicht bestätigen. Gebe ich einen nicht vorhandenen Pfad ein bekomme ich die Standard i-mscp 404 Error Seite.
Ich nutze i-mscp 1.2.9, Debian-jessie, kein Cloudflare.
Liegt es ggf. an einem installiertem Plugin? Ich nutze z.B. die beiden Plugins Server Default Page oder PanelRedirect nicht.
Bei Plugins habe ich auch nicht installiert, bei den Pfaden klappt das auch wunderbar, hier geht es aber um php dateien die nicht existierten
Entschuldigt bitte, ich habe mich falsch ausgedrückt. Es funktioniert bei mir auch mit nicht existierenden php oder html Dateien einwandfrei.
Hallo,
noch zu anmerkung ich verwende ebenfalls keine Plugins und habe i-MSCP 1.2.9 in verbindung mit Debian 8.1 (Jessie) - 64-Bit. und bei nicht exsistierenden Pfaden funktioniert es bei mir auch. Nur bei nicht exsistierenden datein funktioniert es nicht.
So,
bei einer Domain funzt es wie es soll. In der access.log finde ich diese Einträge:
Auf dem gleichen Server, andere Domain wo es nicht funktioniert. Da erhalte ich in der error.log
Die htaccess kann ich auch ausschließen. Denn ob die da ist oder nicht, ändert nichts am Verhalten.
Bemüht man die Suche mit AH01071: Got error 'Primary script unknown\n' gibt es auch reichlich Ansätze. Habe aber gerade nicht die Zeit, das alles zu prüfen bzw. zu testen.
Grüße
Chris
Jap danke die Einträge habe ich auch in der error.log also scheint es hier ein problem mit imscp zu geben
Warten wir mal was die Entwickler sagen.