dauerhafte Installationsfehler

  • Hey Leute,
    ich benutze Debian Wheezy 7.7 und bekomme ständig Fehler!
    Habe es jetzt ungelogen 5x versucht. Komplett neu aufgesetzt ohne Änderungen und dann direkt i-MSCP 1.1.15 installiert.
    Mit MySQL 5.5 mit MariaDB 10 dann mit beiden IMAP-Typen.


    Ich bekomme jedes mal nach Eingabe des MySQL-Root-Passwortes Fehler.



    Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll...

  • Ich habe es mit beidem versucht. Der letzte Versuch über 1.1.14, dachte es gibt vielleicht in der neusten Version Fehler.

  • Es kommt immer in etwa die selbe Meldung.
    Immer nach den MySQL-Geschichten ...

  • und nach den Versionssprüngen hast das System wieder neu aufgesetzt und von Vorne angefangen? Ists eigt ne Neuinstallation?

  • Ja, jedes mal via Control Panel von meinem Hoster komplett zurückgesetzt bzw. Distribution neu installiert.

  • schick mir per PM bitte kurz die TV-Daten und setz das System wieder zurück auf debian minimal :)

  • schick mir per PM bitte kurz die TV-Daten und setz das System wieder zurück auf debian minimal :)


    Ninos, das war der Fehler den ich auch hatte, ich hab ihn mit einem "Kompromiss" beseitigt. Ich habe Den Server zwar gestartet, aber man bekommt den via /etc/init.d/mysql stop nicht mehr aus außer über kill PID


    Wenn du @Sennar4 wissen möchtest wie, schreib mir eine PN mit deinem Skype Name oder einem Teamspeak Server und ich erklärs dir.


    Mit freundlichen Grüßen
    xXMysteryXx