Roundcube 0.8 + Password Changer

• Hallo zusammen,

ich benutze Roundcube 0.7 und würde gerne wissen wie ein "upgrade" auf die 0.8 funktioniert bzw. was ich dabei beachten muss.

Weiterhin wollte ich den imscp_pw_changer einsetzen, bin aber nicht ganz sicher wie ein User dann sein passwort ändern kann (http://www.url.de/webmail/imsc…nger/imscp_pw_changer.php aufrufen ?). Könnt ihr mir dabei auf die Sprünge helfen ?

Ich hatte auch ziemliche Probleme hier meinen account zu aktivieren, ich meine bei der activation email. Mein Mail Log sagt da ständig:

Code
    1. policyd-weight[3415]: decided action=550 Mail appeared to be SPAM or forged. Ask your Mail/DNS-Administrator to correct HELO and DNS MX settings or to get removed from DNSBLs; please relay via your ISP (i-mscp.net); <client=XX.XX.XX.XX> <helo=mail-gw.c0urier.net> <from=webmaster@i-mscp.net> <to=xxxxx@xxxxx.de>; delay: 1s

Danke und Gruß
    Nitaro

• bei der Version 1.1.0 wird Roundcube 0.8 standardmäßig dabei sein. Mein Vorschlag, du wartest oder ladest dir die beta runter..

Edited once, last by mafioso ().

• bei der Version 1.1.0 wird Roundcube 0.8 standardmäßig dabei sein. Mein Vorschlag, du wartest oder ladest dir die beta runter..

Alles klar, danke für den Hinweis.