Hi Michael,
Versuch mal das Script im Anhang.
Uploaden auf dein Server, dort im tmp oder im /root/ folgendes ausführen:
ausführbar machen und dann das script ausführen über
Schritte genau befolgen, da hier nicht umbedingt abhänigkeiten geprüft werden.
- Bitte MySQL User eingeben:rootBitte MySQL Passwort eingeben: <-- hier dein root-mysql-passwort eingebenStoppe DaemonStopping ispCP GUI-Backend communication Daemon: ispcp_daemon.Lege Sicherungen der Datei an als /etc/ispcp/ispcp.conf.tmp/etc/ispcp/ispcp.conf File exists next Step... please wait...Sicherung der Datei /etc/ispcp/ispcp.conf als /etc/ispcp/ispcp.conf.tmp gespeichertVerbinde mit MySQL und ändere PasswörterMySQL Daten aktuallisiertStarte ISPCP DB-PasswdPlease Enter Your New Database Password: <-- hier setzt du das neue ISPCP-ROOT-DB KennwortPlease Repeat Your New Database Password: <--hier das Kennwort wiederholenDatabase Password Updated Successfully!start rqst-mgrStarte ISPCP DAEMONStarting ispCP GUI-Backend communication Daemon: ispcp_daemon.Erstelle old Files zum Update / Upgrade/etc/ispcp/ispcp.conf wurde gesichert als ispcp.old.conf/etc/ispcp/ispcp.conf wurde gesichert als ispcp.old
Das Script beendet sich mit
Leider ungeprüft !! Daher achte auf Fehlerausgaben !!
Normalerweise, wenn du alles richtig gemacht hast, sollten keine Fehler ausgegeben werden.
Wenn das Script durchgelaufen ist, heist es einige minuten warten bis der rgst-mgr alles verarbeitet hat.
Überprüfen kanste das mittels
Wenn hier bei der letzten Domain 'OK' inne steht kannste mit dem Migrationstool beginnen.
Zu deiner Frage des Users Chris@localhost. Wenn du wie in meinem Post beschrieben den User Root als Grant * ausgeführt hättest, würdest du komplett restoren können, da dies nicht passiert ist gehts leider nicht. Denn der Grant erlaubt dem User - in meiner Beschreibung der ROOT - vollzugriff auf alle Datenbanken.
Lange Rede gar kein Sinn, das Script in der Anlage sollte abhilfe schaffen, habe es eben nochmals auf meinen Internen ispcp Server getestet läuft.
l.G.