SSL-Zertifikat von Localhost | IMAP -Webmail Problem: Mail landen in SPAM [127.0.0.1]

• he he he ... da habe ich schon gesucht und eben nichts gefunden ;) sonst würd ich net so "blöde" fragen ;)

l.G.

lool sry verdacht :D
    Guck mal da iwo nach
    /var/www/imscp/gui/public/tools/webmail

Am besten verwendest im Ordner /var/www/imscp wieder den grep Befehl, sollte sich denke ich dann leichter finden lassen :D

• lool sry verdacht :D
    Guck mal da iwo nach
    /var/www/imscp/gui/public/tools/webmail

Am besten verwendest im Ordner /var/www/imscp wieder den grep Befehl, sollte sich denke ich dann leichter finden lassen :D

So ich hab das Problem gelöst, auch mit dem SSL-Zertifikat von localhost.

Was habe ich getan:

Alle Configs gelöscht Setup erneut gestartet und einen Reboot.

Danke Ninos für die Suche nach den ganzen Conf. Offensichtlich habe ich mich irgendwo beim Backupen oder beim Installprozess ebbes verhauen - oder doch bei beiden ;)

Wie dem auch sei, Zertifikatsfehler ist wech, die Accounts sind alle noch da, alle Einstellungen der Domains sind noch vorhanden, hier mal nen DICKES DANKE an das Entwicklerteam, dass die Autoinstallation eben nicht pauschal eine neue DB erstellt und alles übern Haufen Wirft.

Respekt I-MSCP macht jetzt richtig spaß.

Jetzt kann ich mich an den Domainrobot -XML - für i-MSCP ranmachen ;) sobald dieses Tool fertig ist stelle ich es euch gerne zur Verfügung.

In diesem allen eine erholsame Nachtruhe und ich versinke in den Tiefen des PHP-Weltraums.

Thanks again Ninos