Emails kommen im Postfach nicht mehr an seit update

  • Hallo zusammen,
    nun das neue Update auf meinem Server läuft soweit ohne Probleme bis auf die Tatsache das nun in den einzelnen Postfächern die Emails nicht mehr ankommen und auch keine Mails den Server verlassen.


    Zurück geschickt werden die Mails wohl nicht vom Server das hab ich ausprobiert.


    Ich hab auch keinen Plan wonach ich suchen müsste denn der Kontakt zwischen Outlook und dem jeweiligen Postfach funktioniert.


    Für Ideen Hinweise ect wäre ich dankbar


    Gruß
    Richard


    P.S.: An den DNS Einstellungen ect wurde nichts geändert das hab ich alles gelassen wie es bislang auch war da alles funktionierte

  • Was sagt deine Postfix-Conf? Hast du da die alte genommen? Wenn Postgrey entfernt wurde und du die Prüfung noch drin hast, kann es evtl. daran liegen?