Ich zieh den Hut!

  • Liebe i-mscp Entwickler,


    ich zieh den virtuellen Hut für Eure Arbeit! Ich bin seit VHCS dabei, und das ist ja schon ne Weile her, und danach ISPCP :blush:


    Eines muß man den aktuellen Entwicklern sagen, so schnell wie Ihr neue Funktionen integriert habt, (Appinstaller, Panel Erweiterung, PHP "Editor" usw..)
    hat das noch kein Team auf die Reihe gebracht!


    So macht es natürlich auch für mich Spaß, denn auf neue Features wart ich ja schon seit VHCS :D Unterm Strich bleibt zu sagen:


    "Macht weiter so, und bleibt weiterhin so dran wie bisher!" - Und macht mal einen virtuellen Spendentopf z.B. per Paypal! Solch tolle Arbeit würde man schon gerne mal belohnen ;)


    Vielen Dank für die wirklich gelungene i-mscp Version und für Eure Arbeit!


    0Byte


  • Und nicht nur die neuen Funktionen! Findet jemand ein Bug der relativ leicht zu lösen ist, wird dies gemacht und sofort publiziert! Wie zum Beispiel hier: http://forum.i-mscp.net/Thread…D-Domain-Umlaute-nach-IDN


    Oder ein weiteres Beispiel: http://forum.i-mscp.net/Thread…ml-file-for-web-softwares


    Finde ich super! :) Möchte mich daher am Vorredner anschliessen und auch ein dickes Lob abgeben. Und ja, Paypal oder ähnliches ist eine gute Idee. Bin gerne bereit, einen kleinen Beitrag in Form einer Spende zu machen.


    Greez
    Fluser