Wiederherstellung funktioniert nicht einwandfrei

  • Moin Zusammen,


    ich habe die Version 1.1.13 im Einsatz und dummerweise bei einer Test-Domain zu viel aufgeräumt.
    Ich habe ein paar Subdomains, 2 Datenbanken gelöscht und 2 neue Subdomains und Datenbanken angelegt.


    Nun wollte ich das vorhandene tägliche Backup einspielen, dies funktioniert jedoch nicht einwandfrei.
    Die Dateien der Subdomains werden ordnungsgemäß wiederhergestellt, die Subdomains und Datenbanken tauchen jedoch nicht auf.


    Ist dies ein Bug im System oder habe ich etwas überlesen?


    Gruß
    Sveb

  • Hallo,


    du musst in i-MSCP alles genau so einrichten wie es vorher war.
    Datenbank und Subdomain anlegen usw. dann wird alles wiederhergestellt.


    Bei der Wiederherstellung wird nicht i-MSCP sondern nur die Domain wiederhergestellt.


    Gruß
    Viktor

    - Distribution: Debian | Release: 8.10 | Codename: jessie

    - i-MSCP Version: i-MSCP 1.5.3 | Build: 20180516 | Codename: Ennio Morricone

    - Plugins installed: ClamAV (v. 1.3.0), Mailgraph (v 1.1.1), OpenDKIM (v 2.0.0), PanelRedirect (v 1.2.0) & SpamAssassin (v 2.0.1)

    - LetsEncrypt (v 3.6.0), PhpSwitcher (v 5.0.5), RoundcubePlugins (v 2.0.2)