Error 403 No Input File Specified Was nun

  • Wäre warscheinlich Ratsam, komplett die 1.0.3.0 zu deinstallieren und die Neuste einzuspielen sehe ich das richtig ? ^^

  • Tut mir leid leute, ich werde nun das mit option -d machen ich sollte mal richtig lesen x.x

  • Das Update ist vorrüber.
    Leider hat dies nicht funktioniert.
    Jetzt kann ich wieder die gleiche Scheiße von vorne beginnen nichtmals IMSCP deinstallieren kann ich.


    Ich will IMSCP jetzt deinstallieren aber er zeigt mir jetzt an
    [ ERRORS ]


    iMSCP::Debug::END: Exit code is 1!


    [ FATAL ERRORS ]


    iMSCP::Debug::__ANON__: install_driver(mysql) failed: Can't locate DBD/mysql.pm in @INC (you may need to install the DBD::mysql module) (@INC contains: /var/www/imscp/engine/setup/../PerlLib /var/www/imscp/engine/setup/.. /etc/perl /usr/local/lib/perl/5.18.2 /usr/local/share/perl/5.18.2 /usr/lib/perl5 /usr/share/perl5 /usr/lib/perl/5.18 /usr/share/perl/5.18 /usr/local/lib/site_perl .) at (eval 14) line 3, <$fh> line 746.
    Perhaps the DBD::mysql perl module hasn't been fully installed,
    or perhaps the capitalisation of 'mysql' isn't right.
    Available drivers: DBM, ExampleP, File, Gofer, Proxy, Sponge.
    at /var/www/imscp/engine/setup/../PerlLib/iMSCP/Database/mysql/mysql.pm line 74.



    Obwohl Mysql da ist

  • Was hat am Update nicht funktioniert? Du gibst wegen nem kleinen Fehler echt schnell auf :D

  • Es funktioniert nicht, das ist das Problem.
    Ich würde ja gerne mit einen von Euch dann über TV Verbindung das fertig machen wenn es geht aber ich bin echt am ende mit meinen Kenntnissen.
    Wäre es den machbar ?


    die Seite kann ich leider nicht mehr aufrufen da wo IMSCP drauf ist sprich http://admin.edkclan.de
    Der APache2 Server scheint nicht mehr drauf zu sein, ein Update oder eine Installation ist nicht möglich da die Fehler angezeigt werden.


    Die Source.list habe ich repariert an ihr kann es nicht liegen.


    Wäre es also machbar das eben auf die Schnelle über Teamviewer zu helfen ?
    Danke.

  • -.- Es funktioniert nicht ist keine Antwort. Sofern du Backups verfügst und es egal ist, FALLS der Server komplett nicht mehr läuft, schick mir per pm deine teamviewer Daten.