Catch All funktioniert nicht mehr

  • Hallo zusammen,


    mir ist soeben aufgefallen, dass mein E-Maill "Catch-All" nicht funktioniert. Sofern ich eine Mail an meine Domain schicke, erhalte ich immer die Meldung, dass kein User verfügbar ist bzw. das Postfach nicht gefunden wurde. Ist das Problem bekannt? Ich konnte bisher nur etwas bei älteren Versionen finden. Hat jemand eine Idee, wo ich ansetzen kann? Sofern ich ein Postfach anlege, funktioniert alles einwandfrei! Ob es vor dem Update funktioniert hat, kann ich leider nicht sagen, da ich die Funktion bisher nicht genutzt habe!


    Welche Version ich genau nutze, wird mir nicht angezeigt - Habe das Update vor ca. 1,5 Wochen gemacht.


    i-MSCP Git stable
    Build: Nicht verfügbar
    Codename: Andromeda


    Gruß Kuhlma

  • Soweit ich das letztens irgendwo gelesen habe, ist die stable Branch die Beta für imsp 2.0.
    Ich würde es mal mit der 1.1.x branch probieren.

  • Hi,


    danke für die Info. Ich habe gestern endlich mal geschafft, das Update einzuspielen und jetzt funktioniert es. Alle mails kommen wieder an.


    Danke und Gruß


    Kuhlma