Domains ohne www von einigen Computern nicht zu erreichen (Error 404)

  • Hallo zusammen, ich habe eine Domain bei inwx die als A Record die IP vom Server hat. Vom meinem Anschluss klappt alles ob ohne www oder mit www ich komme auf die Webseite. Letztens habe ich ein Test von einem anderen Internetanschluss aus gemacht da ging es ohne www nicht. Es kommt 404. Habe es gerade auch mal mit ein paar Leuten vom Clan getestet da ist das selbe bei manchen geht es bei manchen nicht.
    Die Domain ist www.f-sh.de oder halt http://f-sh.de.
    Habt ihr schon solche sachen gehabt? Hat jemand vielleicht eine Lösung dafür?


    // Edit
    Es lag am IpV6 was ich bei inwx mit aktiviert hatte.

  • Liefert der Server einen 404er aus, oder der Nameserver?


    PS: soweit ich gesehen habe sind keine AAAA-Einträge vorhanden, daher dürfte es nicht an der ipv6 liegen.

  • Liefert der Server einen 404er aus, oder der Nameserver?


    PS: soweit ich gesehen habe sind keine AAAA-Einträge vorhanden, daher dürfte es nicht an der ipv6 liegen.


    Die AAAA habe ich gerade gelöscht nun geht es bei allen.