Updatefehler in Version 1.1.12

  • Hallo,


    ich wollte gerade meine alte Version 1.1.0-rc4.7 auf 1.1.12 aktualisieren. Die Installation bricht aber bei


    "Performing step 4 from total of 7
    Registering servers/addons setup hooks"


    ab.


    Quote

    [ERROR]


    iMSCP::Debug::END: Exit code: 2


    Log:


    Ich nutze Debian Squeeze.


    Danke.




    //Edit
    Nachdem ich das Update dreimal neu gestartet habe, kommt obiger Fehler nicht mehr, dafür hängt der jetzt schon knapp 10 Minuten hier:



    Ist das normal?





    //Edit 2
    Ich habe das nun abgebrochen.... dann kam das hier:


    Was ich auch nicht verstehe ist, warum beim aller ersten "perl imscp-autoinstall -d" im Setup nichts zu den Zertifikaten gefragt wurde und als ich es dann das zweite Mal ausgeführt habe, plötzlich kam.

  • Oh das ist ein etwas größere Aufwand... so einfach ist das nicht.


    Laut der Readme ist die Version auch mit Squeeze kompatibel (extra vor dem Start des Updates durchgelesen). Ich möchte vorerst nicht auf Wheezy updaten :(

  • Guten Morgen ;)


    Mittlerweile 24h auf den Beinen aber hab nun Wheezy doch drauf gepackt ;)
    Das i-mscp Update geht trotzdem nicht wirklich. Wenn SSL aktiviert wurde -> unable to read /root/ dabei habe ich im Pfad /root/ nicht angegeben...


    Und wenn SSL deaktiviert ist, läufts fast bis Ende, doch kurz vor Schluss:



    Gute Nacht.

  • Wie kommt der auf???


    /var/www/imscp/gui/data/persistent/softwares/sw_depot/joomla_2_5_6_de-5.tar.gz


    Das ist nicht in dem Ordner und auch nicht in der plugin-Tabelle in der Datenbank.


    Oh man, alle Seiten down, weil das nie zu ende geht. Nur weil ich ne neue Version haben sollte.

  • Sieht aus, als ob DU mal das Paket runtergeladen und in das Software depot geladen hättest. Werf den Eintrag mal aus der Datenbank.....


    Ich habe leider keine Erfahrungen mit dem Softwareinstaller und hatte ein Update/Upgrade auch nie mit Paketen versucht, da ich den Software Installer nicht verwende

  • Ich dachte das ist die Tabelle "plugins" aber es waren wohl die "web_software..."-Tabellen.


    Jetzt liefs endlich durch oO.


    Danke für das Chat-Angebot. Aber nun ist es endlich geschafft :D


    Jetzt geh ich wirklich schlafen.