Domain eintragen PHP

  • Hallo Zusammen,


    ich will die Domain Automatisch eintragen lassen das klappt auch so weit aber wen ich ihn den aufrufe führt er mich nicht dort hin, er führt mich jedes mal wider zum admin Panel von imscp.


    Ich hab mir das so aufgebaut:


    nun zu meine frage was hab ich dort vergessen oder was muss ich eher noch hinzufügen das es reibungslos mich zu mein Verzeichnis führt?


    Mit freundlichen Grüßen
    Kifkat

  • This will not help you because I'm not able to understand and speak german, but just to give you a little reminder, outside of specific languages area (under "International Area") you have to speak in english, otherwise nuxwin can beat you :p

  • Ich hab jetzt mal kurz dein Skript angeschaut und denke, dass du folgende Schritte unternimmst:
    1. Domain in die imscp-DB eintragen lassen
    2. Ordner erstellen


    Das Problem bei deinem Skript ist, dass du alle imscp-Prozesse nachahmen musst (Ordner erstellen, Rechte vergeben, Config files erstellen...) Einfacher ist es du unternimmst folgende Schritte:
    1. Domain in die imscp-DB eintragen lassen mit der flag "toadd"
    2. imscp-Daemon anpingen (hierfür gibt es ebenso eine imscp-Klasse)

  • danke für ihre Antwort!

    1. Domain in die imscp-DB eintragen lassen mit der flag "toadd"


    damit meinten sie doch die

    Code
    1. subdomain_add.php

    ?

    2. imscp-Daemon anpingen (hierfür gibt es ebenso eine imscp-Klasse)


    Hier weiss ich nicht genau was sie meinen?

  • mit 2. meinte ich den Daemon von imscp anzustoßen, damit dieser die config files erstellt etc. Sollte mit der Funktion

    Code
    1. send_request();

    gehen.
    2. kann man sich aber auch sparen, indem man direkt die imscp-Funktion zum erstellen einer Subdomain verwendet. Einfach die librarys einbinden und Funktionen mit passenden Parametern aufrufen.

  • Ihren wie versteh ich das nicht :(
    wenn ich das so aufrufe

    Code
    1. $http->set_request_url('http://panel.1lkw-kirmes.de/daemon/');
    2. $response = $http->send_request(true);


    Gibt er mir eine 404 seite zurück.

  • das einbinden habe ich schon Probiert es kommten aber immer diese fehler:

    Code
    1. Warning: require_once(var/www/imscp/gui/public/client/subdomain_add.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/virtual/1lkw-kirmes.de/virtuelle-firmen-systeme.de/htdocs/test/home.php on line 547 Fatal error: require_once(): Failed opening required 'var/www/imscp/gui/public/client/subdomain_add.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /var/www/virtual/1lkw-kirmes.de/virtuelle-firmen-systeme.de/htdocs/test/home.php on line 547


    ich hab Probiert:

    Code
    1. require_once('var/www/imscp/gui/public/client/subdomain_add.php');Warning: require_once(var/www/imscp/gui/public/client/subdomain_add.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/virtual/1lkw-kirmes.de/virtuelle-firmen-systeme.de/htdocs/test/home.php on line 547 Fatal error: require_once(): Failed opening required 'var/www/imscp/gui/public/client/subdomain_add.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /var/www/virtual/1lkw-kirmes.de/virtuelle-firmen-systeme.de/htdocs/test/home.php on line 547


    Code
    1. require('var/www/imscp/gui/public/client/subdomain_add.php');Warning: require(var/www/imscp/gui/public/client/subdomain_add.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/virtual/1lkw-kirmes.de/virtuelle-firmen-systeme.de/htdocs/test/home.php on line 547 Fatal error: require(): Failed opening required 'var/www/imscp/gui/public/client/subdomain_add.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /var/www/virtual/1lkw-kirmes.de/virtuelle-firmen-systeme.de/htdocs/test/home.php on line 547


    Code
    1. include_once('var/www/imscp/gui/public/client/subdomain_add.php');Warning: include_once(var/www/imscp/gui/public/client/subdomain_add.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/virtual/1lkw-kirmes.de/virtuelle-firmen-systeme.de/htdocs/test/home.php on line 547 Warning: include_once(): Failed opening 'var/www/imscp/gui/public/client/subdomain_add.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /var/www/virtual/1lkw-kirmes.de/virtuelle-firmen-systeme.de/htdocs/test/home.php on line 547


    Code
    1. include('var/www/imscp/gui/public/client/subdomain_add.php');
    2. Warning: include(var/www/imscp/gui/public/client/subdomain_add.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/virtual/1lkw-kirmes.de/virtuelle-firmen-systeme.de/htdocs/test/home.php on line 547 Warning: include(): Failed opening 'var/www/imscp/gui/public/client/subdomain_add.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /var/www/virtual/1lkw-kirmes.de/virtuelle-firmen-systeme.de/htdocs/test/home.php on line 547
  • den kommt die meldung:

    Code
    1. Warning: require_once(): open_basedir restriction in effect. File(/var/www/imscp/gui/library/imscp-lib.php) is not within the allowed path(s): (/var/www/virtual/1lkw-kirmes.de/:/usr/share/php/) in /var/www/virtual/1lkw-kirmes.de/virtuelle-firmen-systeme.de/htdocs/test/home.php on line 547 Warning: require_once(/var/www/imscp/gui/library/imscp-lib.php): failed to open stream: Operation not permitted in /var/www/virtual/1lkw-kirmes.de/virtuelle-firmen-systeme.de/htdocs/test/home.php on line 547 Fatal error: require_once(): Failed opening required '/var/www/imscp/gui/library/imscp-lib.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /var/www/virtual/1lkw-kirmes.de/virtuelle-firmen-systeme.de/htdocs/test/home.php on line 547