.de Domain auf IMSCP

  • Hallo.
    Ich habe eine Domain Bestellt gehabt und diese dann Umgeändert so das sie auf den Webserver zugreift.


    Das Problem ist wie übernehme ich das nun in IMSCP ?


    Ich habe praktisch eine Weiterleitung auf den Server getätigt aber jedoch durch die eingabe im Browser, werde ich zur Alternativ Domain weitergeleitet.


    Hoffe auf schnelle hilfe.
    Danke

  • Du meinst du hast die Nameservereinträge von der Domain angepasst, sodass die Domain auf deinen Server zeigt? Wenn ja, lege doch einfach nen neuen Kunden mit der Domain bzw. eine Alias-Domain einem bestehenden Kunden an.


    Das bezüglich der Weiterleitung verstehe ich nicht :D

  • Ja gut, habe ich ja auch so gemacht und es funktioniert ja jetzt auch.
    Ich hoffe mal das wird klappen ansonsten schreib ich noch mal :DD