Zend und Ioncube

  • Hallo zusammen,
    wollte unter meinem IMSCP für alle Domains nutzbar sowohl Zendoptimizer und Ioncube zur Verfügung stellen.
    Hat jemand von Euch eine entsprechende Installation schon gemacht?
    Wenn ja wäre es nett wenn diesbezüglich Installationsschritte erklärt werden könnten.


    Vielen Dank im voraus.


    Gruß
    Richard

  • Naja, ZendOptimizer würd ich net benutzen. Der macht unter php 5.3 nur Probleme. Ansonsten, was hsat Du installiert?? Apache oder Apache_itk?? (Wenn ich lese, das Du den aktuellen Trunk hast)


  • Naja, ZendOptimizer würd ich net benutzen. Der macht unter php 5.3 nur Probleme. Ansonsten, was hsat Du installiert?? Apache oder Apache_itk?? (Wenn ich lese, das Du den aktuellen Trunk hast)


    Ich hab den Server von 1und1 derzeit noch im Auslieferungszustand sprich Minimalsystem Debian6 32 bit.
    Wollte mir nur vorher schon alles zurecht legen damit ich dann die komplette Installation in einem durchziehen kann, deswegen meine Frage.
    Denke mal das in der Standardkonfiguration Apache und nicht Apache_itk installtiert ist.
    Gruß
    Richard


  • OK danke erstmal, werde ich ausprobieren. Rückmeldung folgt.


    LG
    Richard

  • also ich habe bei mir denn Zend optimizer installiert ich habe bis jetz keine Probleme bemerkt.

    my System :

    - Distribution: Debian | Release: 9.13 | Codename: wheezy
    - i-MSCP Version: i-MSCP 1.5.3| Build: 20181208 | Codename: Ennio Morricone
    - Plugins installed: ClamAV (v. 1.3.0), Mailgraph (v 1.1.1), OpenDKIM (v 2.0.0), SpamAssassin (v 2.0.1)
    - LetsEncrypt (v3.3.0), PhpSwitcher (v 5.0.5), RoundcubePlugins (v 2.0.2)YubiKeyAuth 1.1.0