tidy, mod_rewrite und display_errors

  • Hallo Users,


    ich benutze ubuntu 13.04 mit i-mscp 1.1.0 rc4.3


    jetzt habe ich auf meiner testdomain ein cms installieren wollen ( silverstripe )
    und das sagt mir das ich den tidy support ( tidy html ) brauch sowie display_errors off und zu guter letzt mod_rewrite aktivieren soll.


    tidy hab ich bereits installiert funzt aber irgendwie nicht trotz haufenweiser google anleitungen.


    ich hab pro domain eine php.ini und habe dort die funktion display-errors auf off gesetzt doch ohne funktion auch in der haupt php.ini habe ich dies getan aber nichts tut sich.


    und zu guter letzt brauch ich mod_rewrite doch kann ich dies in der php.ini nicht finden ich hab es auf meinem server aber aktiv trotzdem funktioniert es nicht.


    Hoffe mir kann hier wer helfen

  • apt_get install tidy


    fehlt dann noch :)


    Ich habe das CMS eben installiert und hab auch die Warnungen gehabt. Da stimmt irgendwas im installer nicht, den wie TgeCry sagte, ist mod_rewrite Global schon installiert

  • ich hab die ganzen installationen restart usw alles durch aber trotzdem will das nicht wenn ich das mit einem anderen panel wie plesk ispconfig uns mache da geht das komischerweise aber ich finde das i-mscp einfach besser im umgang seitdem es läuft daher würde ich deise fehler auch gerne weghaben und für das SS auch lauffähig haben den ich bin SS programmierer

  • apache2 wie standard bei der installation und php5
    ich benutze fcgi


    display hab ich im panel sowie inis deaktiviert aber ändert sich nichts bei mir

    Edited once, last by FireDevil ().

  • ja das weiß ich aber wenn die meldungen fehlerfrei sind läuft es zu 100% die unterscheide merkt man dann wenn man damit arbeiten muss jenachdem was man damit anstellt