Verschlüsselte Mailkennwörter in der SQL-DB + DJango Unterstützung

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe eine Frage bzgl. e-Mail Kundenkennwörter die in der Datenbank hinterlegt sind:
    besteht hier die Möglichkeit diese nur verschlüsselt zu bewahren und nicht im Klartext ?




    Dann 2. Sache:
    Plant ihr eventuell die Integration vom DJango-Framework?
    Soweit ich weiß, gibt es bisher keine OpenSource-Software die so etwas unterstützt.
    Und ich bin mir sicher, dass das für einige Betreiber ein nettes Feature wäre :)


    Info zum Framework findet ihr hier:
    https://www.djangoproject.com/



    LG


  • ich habe eine Frage bzgl. e-Mail Kundenkennwörter die in der Datenbank hinterlegt sind:
    besteht hier die Möglichkeit diese nur verschlüsselt zu bewahren und nicht im Klartext ?


    Hierfür gibt es bereits ein Ticket: http://trac.i-mscp.net/ticket/826




    Dann 2. Sache:
    Plant ihr eventuell die Integration vom DJango-Framework?


    Das hast du doch schonmal gefragt ;) Und sogar eine Antwort bekommen:
    http://forum.i-mscp.net/Thread…-Login?pid=15043#pid15043