Löschen von Kunden

  • Hallo,

    ich versuche gerade zwei bereits deaktivierte Kunden zu löschen.

    Das dauert bereits für meine gedachten Vorstellungen relativ lange. Aktuell steht die Stati "Löschvorgang läuft..." bereits seit einer Stunde. Im Hintergrund geht der Server auf ein Load von 5 bis 7. Man kann erkennen das der Process imscp-rqst-mngr teilweise läuft. Wie lange dauert der Löschvorgang generell so und was passiert da so alles?


    Zu meinem System:

    i-MSCP 1.5.3
    Build: 20180516
    Codename: Ennio Morricone

    PHPSwitcher 5.0.5

    LetsEncrypt 3.5.0


    Danke und LGe

  • Hi,


    it sounds very slow. Do these domains have a lot of small files or a lot of email?

    OS: Debian Buster

    i-MSCP: GIT 1.5.3-maintenance branch

  • nomaleerweise solte der löschvorgang eigentlich nicht sehr Lange dauern egal was auf denn kunden account drauf ist ich habe mal ein Kunde gelöscht der hatte seit Forum auf gute 500 Gb und das ging ungefähr ne Minute und denn war dieser weg.

    my System :



    - Distribution: Debian | Release: 9.8 | Codename: wheezy
    - i-MSCP Version: i-MSCP 1.5.3| Build: 20181208 | Codename: Ennio Morricone
    - Plugins installed: ClamAV (v. 1.2.1), Mailgraph (v 1.1.1), OpenDKIM (v 1.1.3), PanelRedirect (v 1.1.5) & SpamAssassin (v 1.1.1)
    - LetsEncrypt (v3.3.0), PhpSwitcher (v 4.0.1), RoundcubePlugins (v 2.0.1)