Historie der Benutzerstatistik

  • Hallo,
    ich habe aktuell einen neuen Server mit iMSCP aufgesetzt, auf welchen ich die Kundendomains meines alten Servers umziehe. Dabei habe ich auch die Benutzer-Statistiken (domain_traff) von meienr ISPCP-DB auf die neue iMSCP-DB erfolgreich kopiert.
    Das Problem was ich nun habe ist, dass ich zwar die Daten seit z.B.2006 in iMSCP-Datenbank erfolgreich kopieren konnte, die WebGUI im Kundenprotal aber nur Anzeigen zurück bis 2011 zulässt.
    Im Verlgeich dazu, wird im AWSTATS immer alle Jahre als Aufwahl angezeigt, zu denen es auch Daten gibt.
    Könnt ihr das vielleicht in zukünftige RCs einpflegen? Prio ist sicher nicht hoch, wäre aber nett wenn dies wieder funktionieren würde.


    Ich benutzte
    - iMSCP 1.1.0-rc1.4
    - debian 6.0


    Vielen DankG
    Gruß
    Martin

  • Moin


    In der Datei /var/www/imscp/gui/library/iMSCP/View/Helpers/Functions/Common.php


    ist die Funktion
    function generateSelectListForMonthsAndYears($tpl, $fromMonth = null, $fromYear = null, $numberYears = 3)


    definiert. als Quickfix kannst du $numberYears auf z.B. 10 stellen um die letzten 10 Jahre anzuzeigen...

  • Hello ;


    I'll fix. Available number of years in select element will be fixed dynamically according available statistics.


    Thank you for using i-MSCP.

    badge.php?id=1239063037&bid=2518&key=1747635596&format=png&z=547451206

    Edited once, last by Nuxwin ().

  • Re ;


    Fixed in: https://github.com/i-MSCP/imsc…0ad440249c4500f187a03220a


    Thank you for your report.

    badge.php?id=1239063037&bid=2518&key=1747635596&format=png&z=547451206