Kunde mit Umlaut-Domain nicht einrichtbar

  • Hallo Zusammen,


    ich habe gerade versucht einen neuen Kunden mit der Domain xn--seewlfe-d1a.de (seewölfe.de) einzurichten.
    Ich bekomme jedoch immer einen Fehler "Domain xn--seewlfe-d1a.de ist nicht verfügbar."


    Hat jemand von Euch schon einmal mit Umlautdomains gearbeitet und hat hier einen Tipp für mich?


    Danke schon einmal im Voraus.


    Gruß Polarwelt

    Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder
    gequotetes HTML beschafft und in Verkehr bringt, wird mit PHP nicht unter zwei Jahren bestraft.

  • Moin


    Ich hab 2 Domains mit Umlauten am laufen.
    Konnte Sie ohne Probleme in I-mscp anlegen und laufen auch.


    Viell sind die NS noch nicht Aktuell, das die Domain noch benötigt um Aufgelöst zu werden.


    Wenn ich auf die Domain gehe, komme ich auf: Herzlich willkommen bei RSB IT-Dienstleistungen & E-Commerce drauf.

  • Hallo,


    Danke für Eure Antworten. Das Problem hat sich erledigt. Ich Rindvieh hatte die Domain bereits als Alias bei einem anderen Kunden hinterlegt. Deshalb hat das Ganze nicht funktioniert.


    Trotzdem nochmal vielen Dank für die Hilfe.


    Gruß Polarwelt

    Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder
    gequotetes HTML beschafft und in Verkehr bringt, wird mit PHP nicht unter zwei Jahren bestraft.