New Custom Theme

  • Es ist immer einfach Dinge mit Wünschen voranzutreiben. Manchmal hilft auf mal den Personen eine Spende zukommen zu lassen.Ich bin nicht seit gestern hier, und weiss wieviel Arbeit dahinter steckt, was dann hier für "Null komma Nix" angeboten wird.
    Deswegen habe ich auch die 2 Sätze gequotet. Anscheinend war es ja sonst auch kein Problem Lizengebühren zu bezahlen..
    Ich denke der Wink mit dem Zaunpfahl ist angekommen. Und das was ich sehe ist, daß @aaroniker nicht nur redet, sondern auch dran bleibt!

    Ich habe keine mühe und kosten gescheut den PHP Switcher zu kaufen, sogar 2x weil ich es noch auf einem alten Account gekauft haben von welchen ich den User von früher nicht mehr weiß. Mir zu unterstellen das ich nichts spende ist nicht fair. Ich würde auch für ein neues Theme bezahlen.

    Just a quick user overview screenshot :) also not 100% finished
    at the moment i got many work in progress pages


    imscp-user-overview.png

    Sehr schön :) weiter so!

  • Ich habe keine mühe und kosten gescheut den PHP Switcher zu kaufen, sogar 2x weil ich es noch auf einem alten Account gekauft haben von welchen ich den User von früher nicht mehr weiß. Mir zu unterstellen das ich nichts spende ist nicht fair. Ich würde auch für ein neues Theme bezahlen.

    ?(


    What was your old account username (or associated email for it or any other metadata that could help me to retrieve it)?

    badge.php?id=1239063037&bid=2518&key=1747635596&format=png&z=547451206

  • I Think it was TheFrozenPsycho

    I'll search for it and if I can find it, I'll give you a plugin of your choice for free ;)

    badge.php?id=1239063037&bid=2518&key=1747635596&format=png&z=547451206

  • @Tobihey


    Found it:


    tobihey.png


    I'll merge that account with your new account.


    Please, say me which plugin you want for free in the following list: https://i-mscp.net/filebase/in…List/34-Non-Free-Plugins/

    badge.php?id=1239063037&bid=2518&key=1747635596&format=png&z=547451206

  • Just a quick user overview screenshot :) also not 100% finished
    at the moment i got many work in progress pages


    imscp-user-overview.png

    Great job. In the hope that you'll not abandon till a first working version ;)


    I tweeted about that: https://twitter.com/nuxwin/status/950470837668327424
    Also on my facebook: https://www.facebook.com/nuxwin


    Thanks again ;)

    badge.php?id=1239063037&bid=2518&key=1747635596&format=png&z=547451206

  • I think too, that a new theme is absolutely not first priority
    important for a tool like i-mscp is, that the background works, with less bugs as possible - or to have new features or better improvements


    I had a look around, what is offered at the moment - and I-MSCP is here absolut one of the best and with the most features and very very good fixes, developement and more


    I-MSCP is a lot of work and everybody can say, only a BIG thanks to @Nuxwin , for all the time and energy what he invests - and 90% of that for free


    By the way - the screenshot of the theme from aaroniker looks really great & looks very up to date - maybe (!) we will get something like that - would be nice

  • I think too, that a new theme is absolutely not first priority

    Sicherlich nicht die erste Priorität, aber auch nicht die Letzte. Das Theme sieht aus wie zu ispcp Zeiten und das ist 10 Jahre her! Zwischenzeitlich hat sich viel getan, auch was mobilen Zugriff usw. betrifft. Sicherlich kann ich permanent damit argumentieren, dass Funktion vor Layout steht und werde damit immer Recht haben, aber ob man damit zeitgemäß ist und Leute lockt ist fraglich. Meine Meinung ...



    I-MSCP is a lot of work and everybody can say, only a BIG thanks to @Nuxwin , for all the time and energy what he invests - and 90% of that for free

    Dem kann ich mich ohne Ausnahme anschließen!

  • Sicherlich nicht die erste Priorität, aber auch nicht die Letzte. Das Theme sieht aus wie zu ispcp Zeiten und das ist 10 Jahre her! Zwischenzeitlich hat sich viel getan, auch was mobilen Zugriff usw. betrifft. Sicherlich kann ich permanent damit argumentieren, dass Funktion vor Layout steht und werde damit immer Recht haben, aber ob man damit zeitgemäß ist und Leute lockt ist fraglich. Meine Meinung ...

    Naja, das ist hier ein sehr relativer Fakt - du darfst in diesem Zusammenhang nicht vergessen, dass nicht 100 Leute dabei sitzen und daran arbeiten - den Großteil, macht Laurent alleine (k.a. wie viele Leute, derzeit überhaupt an I-MSCP arbeiten) - eventuell ist es eh fast eine One-Men Show, was ich stark vermute
    Und wenn man selbst ein bisschen Ahnung hier von Web- bzw. Daten Entwicklung hat, ist wohl bekannt, wie schnell die Zeit verschwunden ist, wenn man etwas neu gestaltet und nicht irgendwo geklaut hat, wie manche Anbieter es auch betreiben


    Es ist vollkommen korrekt, dass sich sehr viel getan hat und ich kenne I-MSCP seit es in den Kinderschuhen gesteckt ist - nur man darf nicht vergessen, es kostet keinen Cent.
    Klar wäre viel möglich und man kann viel ändern bzw. wären einige Sachen sehr gut, das will ich dir nicht absprechen bzw. bin ich generell ein Freund vieler Meinungen (sachlicher) - nur wenn etwas nichts kostet, muss man in der Regel mit dem zufrieden sein, was es darbietet oder selbst Hand anlegen und aktiv mitgestalten, sollte man das nötige Know-How haben


    Maybe kommt bei mir auch hinzu, dass ich bei solchen Tools, auch nicht wirklich den Fokus auf die Optik lege - es ist im Hintergrund - faktisch sieht es Keiner, der dann effektiv eine Webseite nutzt/besucht, wo der Inhaber dies mit I-MSCP verwaltet


    Ich kenne einige Systeme, bzw. auch wie in meinem vorigen Post geschrieben, habe ich mich auch sehr intensiv umgesehen, was es aktuell so gibt, mit welchen Funktionen usw. - vieles sieht optisch traumhaft aus, aber in Hinsicht auf Leistungen, sind die meilenweit von I-MSCP entfernt - ich spreche hier von kostenfreien Lösungen - aber auch kostenpflichtige
    zB Froxlor, sieht optisch absolut Up-to date aus, aber effektiv bietet es fast null, außer einer schönen Oberfläche - andere Anbieter sind hier sehr ähnlich