Domain Kauf

  • Moin Moin,


    wie versteht Ihr dieses Angebot https://www.webplus24.de/orderpanel/...6&fv=&fdomain=


    Ich habe das ganze so verstanden, dass erstes Jahr kostenlos ist und ab dem zweiten 11,88 Euro.
    Habe mir ein paar Domains bestellt und nun wurde mir eine Rechnung im Voraus 2 Jahre erstellt. Natürlich sofort den Händler eine Mail gesendet da ich das so nicht anehme. Laut Ihm beträgt die Vertraglaufzeit und in den AGB steht das diese im Voarus abgerechnet wird.


    Wie gesagt weder in den Details noch in den AGB steht sowas.


    Würde mich interessieren wie Ihr das ganze sieht ?


    mfg

  • nein das ist nicht richtig er mus angeben in welchen zeitraum dies gezahlt werden muss ob 1 monat oder 2 3 usw ist in Deutschland so.

    my System :

    - Distribution: Debian | Release: 9.13 | Codename: wheezy
    - i-MSCP Version: i-MSCP 1.5.3| Build: 20181208 | Codename: Ennio Morricone
    - Plugins installed: ClamAV (v. 1.3.0), Mailgraph (v 1.1.1), OpenDKIM (v 2.0.0), SpamAssassin (v 2.0.1)
    - LetsEncrypt (v3.3.0), PhpSwitcher (v 5.0.5), RoundcubePlugins (v 2.0.2)YubiKeyAuth 1.1.0

    Edited once, last by Speddy ().


  • nein das ist nicht richtig er mus angeben in welchen zeitraum dies gezahlt werden muss ob 1 monat oder 2 3 usw ist in Deutschland so.


    Also ich hab mir das mal angesehen das von Dir gepostete Angebot.


    Soweit wie das Angebot erstellt wurde sind im ersten Jahr keine Kosten zu zahlen und erst ab dem zweiten Jahr die 11,88 €. Nun ob er das angeben muss oder nicht lassen wir mal dahin gestellt sein.


    Willst den dafür Abmahnen? Davon hättest Du überhaupt nichts und zweitens könnte es höchstens noch sein das Du letztlich die Kosten trägst.


    Den einzigen Fehler den ich sehe ist, das er definitiv nicht darauf hinweist ob der Betrag incl. oder exl. MwSt. ist, denn dazu ist er gemäß Preisangabenverordnung in jedem Fall verpflichtet.


    Im übrigen ringen mir seine Domainpreise nur ein müdes lächeln ab wenn ich sehe de domain für 0,69 € pro Monat das wären über 8 € im Jahr.
    Wie gut das ich das meinen Kunden für 4,90 € pro Jahr anbieten kann, lach


    Gruß
    Richard

    Edited once, last by jovida ().

  • Also ich kann euch http://www.namecheap.com/ empfehlen.
    Die haben verhältnissmäßig gute Preise, des öfteren spitzen angebote und einen topp Support.


    Inzwischen habe ich alle meine Domains dort liegen und hätte zu keinem Zeitpunkt darüber klagen können.
    Auch der kostenlose Whois Guard bei jeder gekauften Domain ist ein nettes Feature.


    Sehts euch einfach mal an.


    MfG
    Martin

  • Englisch ja, sollte jedoch kein Problem sein.
    Wo steht das bitte? Ich mein ich benütze die API selbst nicht aber ich hätte nichts gefunden dass man erst ab 20 Domains und 200€ guthaben darauf zugriff hätte.