falsche absender E-Mail adresse

  • hallo


    ich habe ne frage zu dem versand der Willkommens E-Mail die versendet wird wenn mann einen Kunden anlegt.


    mir ist gerade auf gefallen das da eine falsche e-mail adresse drin steht im absender feld


    also ich meine nicht im adminpanel sonder direct in der e-mail .


    da steht was von i-MSCP (xxxxx.domain.de) <[email protected]>


    ob wohl im vorlagen editor also wo mann den inhalt der E-mail Vorlage ändern kann die richtige E-amil adresse steht


    jetzt wollte ich mal fragen ob da einer nen idee hat wie mann das ändern kann .

    Edited once, last by xzillen1 ().

  • Hallo,


    Welche i-MSCP Version verwendest Du? Bitte beachte in Zukunft bei jeder Anfrage unsere Reporting Rules.

    Ich kann Dein Problem mit der aktuellsten 1.4.3 Version nicht reproduzieren!


    Wie war Deine genaue Vorgehensweise?


    LG

    Support Infos: I-MSCP Version: 1.5.x / Distro: Debian Stretch / PHP: 7.1.27 - FPM / I-MSCP Plugins: Let´s Encrypt + PHPSwitcher (latest Versions)

  • Meine Vorgehensweise war wie folgt
    ich habe ganz normal einen kunden angelegt
    und als die Willkommens Email an kamm habe ich gesehen ob beim absender die falsche E-Mail Adresse drin steht


    da steht i-MSCP (v21570.php-friends.de) <[email protected]> und das ist nicht die die im Reseller Profil steht


  • Hallo,


    was steht den in Einstellungen > Willkommens E-Mail für eine Adresse? /admin/settings_welcome_mail.php


    LG

    Support Infos: I-MSCP Version: 1.5.x / Distro: Debian Stretch / PHP: 7.1.27 - FPM / I-MSCP Plugins: Let´s Encrypt + PHPSwitcher (latest Versions)