Admin Panel

  • Guten Abend


    Habe das imscp 1.3.7 erfoglreich installiert.
    Nur unter der Url die ich nutzen soll panel.domain:8080 zum Login Panel kann ich mich nicht einloggen?
    auch meine email ist nicht bekannt und mein Anmeldename auch nicht.


    das Admin panel sieht auch anderst aus ka, kenne ältere imscp versionen da sieht das admin panel anderst aus.Habe mal ein Bild angehängt vielleicht kann mir jemand helfen bitte


    gruss

    Edited 2 times, last by TomdieLoK ().

  • TCAdmin? Dies ist ein völlig anderes Panel. Die DNS Einstellungen sind falsch! Die URL zeigt zu einem anderen Server, als den, wo i-MSCP installiert wurde.


    Oder TCAdmin ist noch auf dem Server, und es war kein Cleaninstall.

  • Wundere mich auch was das pa panel da soll.
    Der server ist neu also nur ein Ts3 drauf.
    die domaine und ip zeigen das selbe apache script.



    wie komme ich nun zum admin panel??auch wenn ich die installation nochmals starte Auto läuft die komplette installation durch und gibt mir den komischen panel link???


    installieren manuell??


    update



    manuell geht auch nicht viel siehe bild.


    Neuinstallation imscp??

    Edited 4 times, last by TomdieLoK ().

  • deeinstallieren geht auch nicht lol.


    Shell-Script
    1. Global symbol "$package" requires explicit package name at imscp-uninstall line
    2. Execution of imscp-uninstall aborted due to compilation errors.



    Sry wenn ich hier nerve aber wie kann ich denn , wenn etwas falsch eingestellt wurde bei der installation den fehler finden und beheben..??

  • @TomdieLoK



    There is no need to run the i-MSCP uninstaller. Running the installer should be sufficient for fixing your problems. About your old panel, make sure that there is still no Apache2 vhost for it. Best would be to start with a base Debian installation.


    About the bug you mention, it is already fixed in our repository: https://github.com/i-MSCP/imscp/blob/1.3.x/CHANGELOG#L68

    badge.php?id=1239063037&bid=2518&key=1747635596&format=png&z=547451206

  • der server mag neu sein, aber er ist vom serveranbieter bereits mit etwas vorinstalliert.


    über das interface des anbieters den server formatieren und reinstallieren mit einem debian minimal ohne jegliche panele. ACHTUNG, der server wird platt gemacht! also alles was nötig ist sichern.


    zu der letzten frage, die auch die richtige frage ist: lesen und lernen. im forum findet sich so gut wie zu jedem problem eine lösung.