phpsysinfo und DNSSEC

  • 1. Wie bekomme ich phpsysinfo bei mir zum laufen weil ich ja das modul php5 nicht per apache anmachen darf weil der dann fehler ausgibt. Wie muss ich das über das interface machen das er mir die system infos angibt irgend wie geht es bei mir nicht habe auch schon den beitrag durch gelesen den es hier gibt. Aber es klappt bei mir nicht. Habe i-mscp das aktuellste drauf.


    2. Wann kommt DNSSEC ins interface für namenserver rein???? das ich das nicht über umwege rein machen muss????



    Danke für die Hilfe im Vorraus. :-)

  • 1.: Du kannst die Funktion phpinfo() im Interface für die Domain aktivieren. Ansonsten: Fehler posten.
    2.: Kann ich nix zu sagen.
    3.: Ein Topic pro Frage.

  • suchen und hinzufügen die /proc /bin /etc
    code:
    php_admin_value[open_basedir] = "/var/www/virtual/eurehauptdomaine.de/:/usr/share/php/:/dev/random:/dev/urandom:/proc:/bin:/etc"


    code:
    ; Custom values
    php_admin_value[max_execution_time] = 30
    php_admin_value[max_input_time] = 60
    php_admin_value[memory_limit] = 128M
    php_value[error_reporting] = E_ALL & ~E_NOTICE & ~E_STRICT & ~E_DEPRECATED
    php_flag[display_errors] = on
    php_admin_value[post_max_size] = 8M
    php_admin_value[upload_max_filesize] = 2M
    php_admin_flag[allow_url_fopen] = on
    php_admin_value[disable_functions] =


    unter /etc/php5/fpm/pool.de/euredomain.conf <-------wie eure domaine heißt. ganz unten von der datei sind die zeilen.
    habe aber die sachen übers interface aktiv gemacht das sie nicht mehr auf disable_functions stehen.
    und reboot gemacht.

    Edited once, last by jeko1982 ().