Roundcube Probleme

  • Hallo,


    meine Kunden haben ein Problem mit dem Roundcube.
    Kein User kann sich dort einloggen.


    In den Logs findet sich


    Quote

    [19-Dec-2012 16:25:32 +0000]: IMAP Error: Login failed for 123@domain.de from xxxxxx. Could not connect to imap.imscpserver.de:143: Connection timed out in /var/www/imscp/gui/public/tools/webmail/program/include/rcube_imap.php on line 191 (POST /webmail/?_task=login&_action=login)


    Ich habe die Domain auf den I-MSCP Server geleitet. Laut DNS Check ist alles korrekt. Der I-MSCP Server reagiert auch auf imap.imscpserver.de


    Weiterhin lassen Sich keine E-Mail löschen siehe Anhang

    Files

    • klaus.png

      (13.41 kB, downloaded 40 times, last: )
  • Problem Nummer 1 konnte ich lösen.


    Jetzt müsste ich nur noch wissen warum kein User E-Mail löschen kann oder warum E-Mail nicht im "Gesendet" Ordner gespeichert werden können.


    E-Mail können gesendet und Empfangen werden, nur das Löschen klappt nicht.

  • Master? Das wäre doch dann ein Downgrade von i-MSCP 1.1.0-beta2 released auf i-MSCP 1.0.3.0 und soweit ich weiss funktioniert ein Downgrade nicht.

    Edited once, last by Marly ().

  • For the record:


    Rouncube and courier problems were fixed in master. Also, a trigger has been added to remove mail user from roundcube database when it get deleted via IMSCP gui.

    badge.php?id=1239063037&bid=2518&key=1747635596&format=png&z=547451206