Zertifikate von Letsencrypt

  • Hallo, ich habe das Plugin gekauft. Leider werden jetzt die Zertifikate mnicht verlängert. Ich habe eine Domain da ist das Zertifikat gültig bis 09.08.2016 aber es wird nicht erneuert. Auch ein deaktivieren und erneutes aktivieren vom SSL ändert nichts am Zertifikat. Es ist also abgelaufen und damit ungültig. Gibt es dafür schon Lösungen?
    System Debian8 i-mscp 1.3.0 Plugin 1.1.0

  • Hey ich vermute mal, dass du ein Ordner /etc/letsencrypt/live/domain.tld-0001/ hast. Bitte deaktivieren LetsEncrypt für diese Domain und lösche:

    • /etc/letsencrypt/live/domain.tld*/
    • /etc/letsencrypt/archive/domain.tld*/
    • /etc/letsencrypt/renewal/domain.tld*

    Anschließend probiere es erneut. Das Problem ist bekannt, ich warte auf einen Lösungsweg seitens LetsEncrypt (müssen etwas implementieren)

  • Erst einmal auf ein Update vom certbot Skript selber :D